Kaltxí, oe lu Sarah

Started by tigerdragon, February 12, 2010, 02:22:22 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

tigerdragon

Avatar hat mich, als ich den Film zum ersten Mal sah, in den Bann gezogen
und nun entdecke ich dieses forum und muss feststellen, dass ich nicht alleine bin und auch nicht die einzige bin,
die die Sprache so sehr gefällt, dass ich sie unbedingt lernen möchte, ich bin voll überrascht^^

Ich finds klasse dass es dieses forum gibt.^^

Jetzt hoffe ich, dass die Sprache leicht zu lernen ist :)
aber das ist ja kein Problem immerhin kann ich ja in den verschiedenen foren nachfragen wenn ich Probleme hab ;)

Danke an alle, die dieses forum geschaffen haben und an die, die auch die Sprache lernen möchten
es ist schön zu sehen wie viele das sind ;D

Pitah (Eytukan)

Kaltxì ma  tsmuké Sarah,

willkommen im Forum, hier kriegst Du bei Allem geholfen - die Brüder u Schwester helfen immer gerne,
ich bin sicher, Du wirst Dich hier schnell zurechtfinden und wohlfühlen.

Kìyevame
Pitah
Ean Aungia - Eywa ayngahu ma smuktu

Navi

kaltxì ma tmsuké

also hier im forum wird dir sicher jeder der helfen kann auch behilflich sein, zur sprache naja zugegeben es mag vll sehr kompliziert ausschauen bei den arbeitsblättern etc anfangs, aber es ist kein ding der unmöglichkeit, unsere zahl der avatar als auch na'vi begeisterten wächst stetig. übungsmaterial und lernmaterial findest du im downloadbereich

schau dich einfach im forum hier um, dann siehst du gleich für was wir uns so interessieren ;)

kailaunil

kaltxì ma tsmuké
wie die zwei ober mir schon gesagt haben herzlich wilkommen hier im forum und wenn du hilfe brauchst frag einfach es wird dir hier sicher jeder unter die arme greifen falls du was brauchst  ;D viel spaß beim lernen noch !

eywa ngahu
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Tirea a Tswayon

Kaltxì ma Sarah,

willkommen im Forum, und viel spass  :)

eywa ngahu
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Mr._NoSkill

Wilkommen hier im Forum.
Wie schon gesagt: es sieht komplizierter aus als es ist. Ich nage mich auch grad langsam durch die Arbeitsblätter.

Riku

Kaltxì ma Sarah,
wilkommen im Fourm und viel Spaß beim elrnen !

Eywa ayngahu

txe'lan atxur

Kaltxì ma Sarah,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß

Eywa ngahu  ;)