Kaltxì, oe Yomhì'ang lu.

Started by Mitsuma, January 26, 2010, 03:30:43 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Mitsuma

Hallo alle zusammen.
Mein richtiger Name ist Florian, bin 17 Jahre alt und komme ausn Norden von Sachsen-Anhalt.
Seit dem ich Avatar gesehen hab bin ich davon begeistert und rein zufällig auf die Sprache gestoßen
(Als ich nur nach Na'Vi gegooglt hab.)

Bin zur Zeit am Vokabeln lernen und zwischen durch nochmal Grammatik wiederholen.  ;D


Ich freue mich hier zu sein und hoffe, dass ich noch viel lernen kann.

Irayo ma smukan sì ma smuke.
Yomhì'ang.

Riku

kaltxì ma Yomhì'ang ,
auf eine gute zusammen Arbeit und gutes lernen  :D

Eywa ayngahu

Plumps

YES, noch einer aus Sachsen-Anhalt :) Kaltxì

Und viel Spaß weiterhin hier!

Kìyevame

Pitah (Eytukan)

YeaH!!!

Willkommen!!! Hoffentlich werden es noch viel mehr, vielleicht gründen wir dann einen eigenen Staat  ;)  ;D

Viel Spaß hier.

Kìevame,
Pitah
Ean Aungia - Eywa ayngahu ma smuktu

kailaunil

kaltxì ma tsmukan !
von mir auch ein herzlich wilkommen und viel erfolg beim lernen !
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)