Kaltxì, ohe lu Krrtspangyu.

Started by Krrtspangyu, January 30, 2010, 05:13:23 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Krrtspangyu

Kaltxì, ohe lu Krrtspangyu.

Und ich bin ein absoluter Neuanfänger. Ich möchte die Na'vi-Sprache ernsthaft lernen.
Mein Name soll Timekiller also Zeitverschwender heißen. Hoffe das heißt jetzt nicht Eierlecker oder so...  ::)

Ich hoffe auf Unterstützung und nette Kontakte.

Kìyevame.

Kawturi ke tsun ftivang keye'ungit sawtuteyä
Klick bitte kurz drauf. Kerin Toruk'evil tìsrungit ngeyä!

kailaunil

Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi


De_phill

Kaltxì ma tsmukan.

Wünsch dir viel Spaß, Erfolg und neue Kontakte hier ;)

Kìyevame

Revy

http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.

Nawmaritie

ke'u tsatìfkeyuyä hapxìmungwrr
a frakrr tìkawngit neiew mivunge
slä tìsìltsanit ngop nì'aw frakrr

Na'vi-Deutsch Wörterbuch
Deutsch-Na'vi Wörterbuch

Larse

Kaltxì
Herzlich willkommen im Forum.
ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Lernen der Sprache.
Aber Eierlecker wär doch auch ein schöner Name :D

txe'lan atxur

find ich auch. Ich hätt auch gerne so einen Namen  :D

Jedenfalls auch von mir ein herzliches Kaltxì und willkommen im Forum ma Krrtspangyu

Riku

Kaltxì ma Krrtspangyu,
herzlich wilkommen im Forum.
Viel Spaß und Erfolg beim lernen  ;)

Eywa ayngahu

Tirea a Tswayon

Kaltxì, ma tsmukan,

herzlich willkommen hier im Forum. Mach Dir mal keine sorgen, was der Name bedeutet - hier zählt anderes  ;)

Kìyevame
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.