Kaltxì, oe lu Zas'a

Started by Zas'a, February 17, 2010, 03:19:53 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Zas'a

Kaltxì

Ich bin Sascha wohne, in Berlin, bin 23 Jahre alt und stelle mich nun wenn auch etwas spät vor, wollte vorher nur einen Namen haben. :P
Ich hab den Film erst zwei mal gesehen, aber bin so fasziniert von den Na'vi und ihrer Sprache das ich nach dem zweiten mal gleich schauen musste obs Leute gibt die die Sprache lernen und tadaaa!!! Habt ihr mich nun an der Backe ^^

Das Forum ist echt Klasse und das Wörterbuch ist genial gemacht. großes Lob "Daumen hoch"

Hätte da auch gleich noch ne frage die ich mit dran hänge ^^ weis jemand ob es die Grammatik irgendwo auf deutsch erklärt gibt? So aktuell wie es geht nach Möglichkeit. ^^
Währe klasse. Danke schon mal

Und ich freu mich schon drauf die ersten Sätze mit euch zu sprechen/schreiben ^^

Plumps

Und noch einmal herzlich Willkommen im Forum, Sascha ;)

Viel Spaß beim Lernen und mit diskutieren.

Soweit ich weiß, ist die deutsche Version des "Pocket Guides" (der erste Versuch, die Grammatik zu erklären; noch ganz vom Anfang und im englischen Bereich gestartet) momentan vom Server (weil nicht mehr aktuell)

Ich weiß nicht, wie es gerade bei Wiki mit der Aktualität aussieht - das englische ist fast immer auf dem neusten Stand.


Navi


Eywayä Txoa

oel ngati kameie,

viel spaß im forum :)

Kìyevame
Eywayä Txoa
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

txe'lan atxur

Kaltxì ma Sascha

willkommen im Forum und viel Spaß beim Lernen  ;)

Tirea a Tswayon

Kaltxì ma Zas'a,

willkommen im Forum, und viel Spass beim lernen.

Eywa ngahu
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.