kaltxí sabt ran_ne_Eywa

Started by ran_ne_Eywa, March 23, 2010, 01:48:46 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

ran_ne_Eywa

kaltxì alle zusammen,

bin ja schon etwas länger hier und wollte einfach mal so paar Sachen von mir Vorstellen.

Also nach dem Ersten Kino Besuch von Avatar  habe ich mich auf die suche nach Internet Seiten wo man Na´vi lernen kann und bin dann auf euch gestoßen. Am Anfang war es wirklich nur das Na´vi lernen und hab 2 Monate alleine im stillen gelernt dann kam ich mal durch  Zufall wieder hier hin und man siehst ja was daraus geworden ist.

Ich will auch keine Minute hier von vermissen.

ich sag nur irayo für alles und was noch kommen wird.


edit: Änderung von ílä in ne wgem sin.


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry

txe'lan atxur

Dann nochmal herzlich willkommen in unserem Clan ;)

Auf eine weiterhin schöne und lange, gemeinsame Zeit hier im Forum

Eywa ngahu ;)

Tirea a Tswayon

Kaltxì ma tsmukan,

dann mal hochoffiziell hallo, viel Spass und willkommen.

Kìyevame ulte Eywa ngahu
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Toothless

Kaltxì,
willkommen. Schön, dass wir noch einen aus NRW haben  :D

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Herzlich Wilkommen in unserer kleinen Communitiy freue mich dich kennen zu lernen am 31

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Kaltxì und Willkommen :)
Wünsche dir natürlich weiterhin viel Spass hier :)

´eveng te atan

Herzlich willkommen auch von mir. Endlich mal einer aus der "Nähe" (relativ).

ran_ne_Eywa

Quote from: Perry Rhodan on March 25, 2010, 05:39:00 PM
Herzlich willkommen auch von mir. Endlich mal einer aus der "Nähe" (relativ).

[/quothier]

Hier in NRW ist doch eh alles Relativ nahe anders als In Bayern. Und hier muss man nur in den nächsten Bus der fast alle 20 Minuten Fährt einsteigen und man kommt schon weit. Vorteil vom Bevölkerungsgrösten Land Deutschlands. Freue mich schon auf den 31.3 werde ich ja paar von euch treffen.


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry