Kaltxì ta Na’vi (Set Teyaw)

Started by Teyaw, July 03, 2010, 04:50:50 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Teyaw

Kaltxì!
Nachdem ich mich jetzt rund 1 Stunde hier im Forum umgesehen und mein Profil eingerichtet habe, möchte ich mich nun vorstellen:
Ich bin 15 Jahre alt und lerne die Sprache der Na'vi seit kurzer Zeit. Ich mache schon einige Fortschritte, sehe mich jedoch immernoch als Anfänger an. Avatar hat mich einfach gefesselt, der beste Film den ich je gesehen habe - Ein solches Filmerlebnis hatte ich noch nie. Die Folge aus diesem Filmerlebnis ist, dass ich zu einem großem Avatar-Fan geworden bin und ich mich jetzt der Na'vi-Sprache zugewand habe.

Tse, das wars eigentlich schon. Ich hoffe, ich kann bei euch noch viel lernen! :)


Eywa ayngahu
Na'vi

Jake'Sully

Kaltxì ma Na'vi

Noch ein fleißiger Lernschüler mehr  :)

Erstmal Herzlich Willkommen.

Und dich hat das Filmerlebnis genauso wie uns alle mitgerissen. Und die Sprache ist schon ein gutes Stückchen, nicht einfach.

Aber zusammen sollte es keine großen Probleme geben. Bei Fragen, oder Sonstigen, nur zu...  Wir sind immer da.

Ulte Eywa ngahu

Jake'Sully

Toothless

Oel ngati kameie ma Na´vi,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich denke, dass du hier sehr viel Spaß haben wirst.

Wir alle hier finden Avatar einen mitreißenden Film. Von daher wirst du dich hier auch sehr wohlfühlen. Da´s du dich direkt schon an diie Sprache herantastest, finde ich super.

Ich wünsche dir Spaß auch für die Zukunft und auch, dass du viel Erfolg beim Lernen haben wirst.


Eywa ngahu

A forbidden but real friendship...

Teyaw

Irayo, dass ihr mich hier so herzlich begrüßt. Eine 1. Frage werde ich wohl bald stellen, jedoch fehlt mir gerade dazu die Zeit.

Kìyevame

Jake'Sully

Selbstverständlich. Du bist hier Willkommen.

Und über deine Frage, nehm dir alle Zeit die du brauchst  ;)


raster

Willkommen bei uns im Forum.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

bommel

Auch von mir herzlich willkommen im Forum!

Arkiou

Kaltxì und Willkommen

Wünsche dir viel Spass hier und viel Erfolg beim lernen. Wenn du fragen hast frag einfach, hier hilft dir eigentlich jeder gerne.

Eywa ngahu

Tsu'tey

Kaltxì und Herzlich Wilkommen im Forum

Solltest du Fragen haben wende dich an mich order einen anderen Moderator ;-)

Grüße Tsu'tey

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.