kaltxi ulte eywa hu aynga ftu Österreich

Started by Andreas, May 25, 2010, 02:08:27 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Andreas

ich fang mal an und stelle mich einfach so vor.............................naja gute frage wie.........ich fang mal an wie ich zu dem hier gekommen bin
seitdem ich avatar das erste mal gesehen habe hat mich die sprache (und alles andere auch) so fasziniert, dass ich sofort was gegoogled habe...........den rest kennt ihr ja-ich bin hier gelandet. Aber wie ich schon gesehen habe bin ich nicht der einzige dems so geht also werdet ihr das ja kennen.
Da ich schon ein paar sachen ausgedruckt hab bis ich das erste mal hier gelandet bin, bin ich mit der sprache scho etwas vertraut, Betonung auf "etwas"!!!................aber das wird doch beim vorstellen nicht so wichtig sein ;D
ja was noch........... ja wie schon gesagt ich komm aus (Nieder)österreich und heiße Andreas (Steht ja schon im Username)
ich werd mich bemühen das alles so gut zu verstehen wie hald möglich..............aber wie ich schon bemerkt hab ist das ganze nit so schwer..........also dann auf gute zusammenarbeit wenn man das so nennen will
kìyevame aysmuktu
ps.:Fehler in den in na'vi geschriebenen sätze Vorbehalten, wenn ihr wollt auf die Fehler aufmerksam machen, auf die Fehler im deutschen nicht aufmerksam machen :) weil ich weiß dass ich 10³ oder mehr gemacht hab  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Mausstrecke ;)

Gesamt:

Arkiou

Kaltxì und Willkommen :)

Wünsche dir viel Spass hier und natürlich viel Erfolg beim lernen. Wenn du hilfe brauchst kannst du eigentlich jeden fragen :)

Eywa ngahu

Toothless

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Als Avatar-Fan wirst du dich hier sehr wohl fühlen...

Ich wünsche dir ebenfals noch viel Spaß hier und auch noch viel Erfolg beim Lernen


Eywa ngahu

A forbidden but real friendship...

Andreas

Kaltxi aynga nochmal zurück von mir.
Danke für die super Begrüßung von euch innerhalb von 1Tag ...... Respekt
ich hoffe auch dass ich mit dem lernen wirklich erfolg habe aber ich versuchs mal am anfang mit der grammatik was nicht sehr wenig ist....... Aber ich glaube das gehört eher in nen anderen thread....
aber wirklich nochmal danke für eure schnelle antwort!!!!!!! :) :) :)
Kíyevame
Mausstrecke ;)

Gesamt:

raster

kaltxì ma tsmukan

ich wünsche dir viel Spaß hier im forum.

mfg raster
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Tsu'tey

Kaltxì und Wilkommen an Bord in unserem Forum,

Wünsche dir viel Spaß hier

Dein Moderator Tsu'tey für Fragen stehe ich gerne zur verfügung.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.