Kaltxi Uniltiranyu

Started by Maloy, March 08, 2010, 12:30:16 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Maloy

So dann wird es denke ich mal zeit mich hier auch vorzustellen, obwohl ich schon des längeren Angemeldet bin hab ich bisher einfach nicht die zeit gefunden.

Kommen tue ich ursprünglich aus dem schönen Hamburg, bin aber zZ und für die nächsten 3 Monate in Dresden ... kurzweilig nur :/
Vom Alter her bin ich junge 21 Jahre jung (also im mai 21) und von Beruf gelernter Erzieher aber Arbeite beim Bund (Soldat).

Öhm was noch ....

Zu Avatar: Aufjedenfall bin ich wahnsinnig vernarrt in diesen Film, meine Strichliste zählt bis jetzt 10 Kinobesuche und die tendenz ist, leider steigend *lach* - naja aber was sein muss muss sein nech ^^=)

zeit zum Na´vi Lernen hatte ich die letzten Monate und werde ich auch regelmäßig nur sehr wenig bis keine Zeit haben (Arbeiten und so) aber ab und an gibt es dann mal Wochenphasen in denen ich mich intensiver damit auseinandersetzen kann, und hoffentlich auch werde.

Nungut ich hoffe auf eine konstruktive hilfreiche Zeit - und entschuldige mich jetzt schon für einige Fragen und fehler aber das wird schon

beste grüße

Maloy =)

Tsu'tey

Hallo und Herzlich Wilkommen in unserem schönen Forum hoffe du wirst hier vile spaß und freude haben  :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

txe'lan atxur

kaltxì und willkommen.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und viel Erfolg beim Lernen der Sprache ;)

Tirea a Tswayon

Kaltxí ma Maloy,

viel Spass und Erfolg beim Lernen :)

Eywa ngahu
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Arkiou

Kaltxì und Willkommen.

Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg beim lernen und viel Spass hier.

kíyevame