Kaltxì vom Sa'kul

Started by Sa'kul, June 19, 2010, 07:32:03 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Sa'kul

Ein liebes Hallöchen an alle. :)

Ich bin schon länger hier angemeldet, allerdings hatte ich durch mein Privatleben kaum Zeit mich hier zu melden... entschuldigt bitte.
Mein Name ist Sa'kul (man lese es nun Rückwärts und bekäme meinen Vornamen), bin 17 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Ich bin wie ihr alle ebenfalls ein Avatar-Fan und möchte nun endlich mich unter Gleichgesinnten aufhalten, darum hatte ich mich hier angemeldet.

Die Sprache möchte ich nun endlich auch anfangen zu lernen, damit ich hier auch RICHTIG mitreden kann (im wahrsten Sinne des Wortes).

Meine Interessen:
Ich interessiere mich hauptsächlich für Schlagzeuge und Percussioninstrumente, ich selber bin Schlagzeuger und spiele in einer Alternative-Metal Band. Auch ganz scharf und wissbegierig bin ich auf Industrieroboter, die ich gerne Auf der Arbeit und daheim programmiere. Wenn ich Zeit habe widme ich mich dem Filmen (entweder Musikvideos für die Band oder Privatem) oder auch dem Bemalen von Warhammer 40.000 Figuren (Necrons ftw! ). Auch bin ich immer an meinem PC am rummschrauben, modden, OCen und natürlich Avatar!!!  ;D

Soweit wars das von mir erstmal... Wenn ihr noch Fragen habt... fragt mich ruhig. :)

Liebe Grüße: Euer Sa'kul

bommel

Kaltxì ma tsmukan & willkommen im Forum!
Am besten schaust du dich in den Beginner-Bereichen um, da sind hilfreiche Informationen zum Lernen der Sprache bereits als Stickies markiert.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Lernen der Sprache und viel Spaß hier im Forum. Falls du Fragen hast, natürlich immer raus damit ;)

Eywa ngahu

Tsu'tey

Kaltxì und Herzlich Wilkommen mein Bruder, sehr schön dich nun auch endlich nach so langer Zeit hier zu haben  ;) Wünsche dir viel Spaß hier und nette Kontakte !!!

Grüße dein Freund Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Sa'kul

Vielen Dank für den herzlichen Empfang, ich hoffe, dass ich meine Angst bald überwinde. ;)

Hifkey'Tìranyu

Kaltxì ma tsmukan,

ich bin auch dabei Schlagzeug zu lernen, hab nur leider kein eigenes, weshalb ich nur ein mal die Woche für 30 min ran komme. Somit auch kaum besser werden kann.

Sei auf jeden Fall nachträglich hier im Forum gegrüßt. Ich wünsch dir große Erfolge beim lernen der Sprache. Bei Fragen, einfach fragen, hier gibt es einige, die helfen können.^^

Am Ende wünsch ich noch viel spaß im RPG.

Grüße Hifkey'Tìranyu

Toothless

Oel ngati kameie ma tsmukan...

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum...
Wünsche dir hier viel Spaß, was du sicherlich haben wirst...

Finde toll, dass du dich so schön schnell dich hier intergrierst indem du beim RPG mitschreibst...
Auch dort wünsche ich dir viel Spaß...

Angst brauchst du hier auf keinen Fall zu haben... Wir sind hier alle super nett und werden dir helfen, wo wir eben können...


Eywa ngahu

A forbidden but real friendship...

Arkiou

Kaltxì und Willkommen :)

Wünsche dir viel Spass und viel Erfolg hier :)

Wenn du Fragen wegen irgendwas hast frag einfach! Hier hilft dir jeder gerne.

Eywa ngahu

Jake'Sully

Melde ich mich auch mal und Wünsche dir ein Herzliches Willkommen in unserer kleinen Deutschen LearnNavi Ecke. Hier bist du richtig...   ;)

Hoffe wir werden gut mit einander auskommen, auch 17.

Hier sind genug Kenner Vertreten bei Problemen mit der Sprache oder Avatar Allgemein  :)

Und deine Interessen sind interessant, nice

Sa'kul

Vielen Dank Leute, ihr seit so toll zu mir. :)

@Hifkey'Tìranyu:
Hast du vor, die Drums so zu erlernen oder dir einen Lehrer zu holen? Ich lerne mit Lehrer. Spiele jetzt eineinhalb Jahre intensifst und habe mehr geschafft als manche Schlagzeuger mit 3 Jahren, sagt mein Lehrer jedenfalls mal... ^^ Das ich Percussion mag, sieht man auch in meinem Charprofil ;)

@Jake'Sully:
Vielen Dank, dass dir meine Hobbies und Interessen gefallen. :) Bin mir sicher, dass wir es miteinander aushalten. ;)

eywa ayngahu

raster

Kaltxì ma Sa'kul

Schön dass du zu uns ins forum gefunden hast, auch wenn ich mcir vorstellen kann, dass marko etwas nachgeholfen hat.

Ich wünsche dir viel spaß beim lernen

mfg raster
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Hifkey'Tìranyu

ich lerne alles autodidaktisch, hab keine Lust mit einem Lehrer zu lernen, soll ein Hobby bleiben und keine Pflicht werden.
Isgesammt saß ich jetzt vielleicht 10h vor einem Schlagzeug und kann schon einfache Polyrhythmen und so spielen. 30min pro Wochen spielen ist aber eindeutig zu wenig um wirklich besser zu werden. Aber die alternative wären 1000€ für ein E-kit und das kann und will ich mir nicht leisten^^

Sa'kul

@ raster:

Hmh... Kann ich nur jain zu sagen. Ich hatte vor schon vor längerer zeit angemeldet. Ohne Marco. Hatte mich dann aber nicht getraut zu schreiben, ich habe irgendwie Angst in großen Communities anwesend zu sein, keine Ahnung wieso...  ???

@ René:

Es muss ja kein 1000 euro E-Kit sein. Außerdem besteht nicht die Möglichkeit ein A-Kit (akustisch) zu besorgen? Aber du hast leider Recht: 30 Minuten pro Woche sind zuwenig. Bei mir sinds inklusive Bandprobe 11-14 Stunden pro Woche. Kommt immer drauf an, wie lange die Bandprobe Samstags ist und wie warm es im Gartenhäuschen (wo mein Set momentan steht) ist, denn ich übe nicht gerne im Warmen. ;) Wenn Interesse besteht poste ich hier (wüsste nicht wo sonst) ein paar kleene Bilderchen.