Kaltxi von Eraser

Started by Eraser, May 02, 2010, 08:05:12 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eraser

Kaltxi.
Ich bin Eraser, komme aus NRW, bin 19 Jahre und Interessierre mich für die Sprache der Na'vi seit ich zum ersten mal den Film gesehen habe. Mittlerweile habe ich den Film ca. 20 mal gesehen...(ich weiß, ich bin verrückt...) und da ich  den auf dvd habe, werden weitere male garantiert folgen :)

Nunja, ich bin totaler Neuling hier und habe mir erst einmal alle, geordneten, Übungs-Einsteige-Unit- PDF's runtergeladen um überhaupt erstmal irgendwas zu verstehen. Zusätzlich habe ich einige Skype User geaddet in der Hoffnung, wenn ich ein größeres Vokabular habe und auch mit der Gramma recht klar komme, mich mit diesen Leuten auf Na'vi zu Unterhalten. Eine weitere Hoffnung bei den Skype Kontakten ist, dass ich mir von Anfang an eine Korrekte Aussprache aneigne. z.B. mit -tx, -kx, -px    habe ich kleinere Probleme; also wenn jemand mal Online sein sollte; ich erbitte Hilfe :)

Skype: goteraster (Eraser)

kìyevame

Eraser

Tsu'tey

Kaltxì und Herzlich Wilkommen in unserer kleinen Communitiy, wenn ich fragen darf woher kommst du aus NRW ? Du bist hier nicht der einzigste verrückte ich habe auch schon mindestens 30 mal gesehen. Mit der Aussprache wendest du dich am besten in den Learnnavi Bereich und an Plumps,Talis z.b die sind da die ersten Ansprechpartner.

Grüße Tsu'tey

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Eraser

so Umgebung Köln;

danke für die Ansprechpartner ;)

kìyevame

Eraser

PS: Mein richtiger Name ist Manuel ;)

Toothless

Kaltxì ma Eraser...

willkommen in unserer Community...
Als Avatar Fan wirst du hier sehr viel Spaß haben und an vielen interessanten Themen teilnehemen.

Wünsche dir noch viel Spaß hier und auch nochj viel Erfolg beim Lernen...


Eywa ngahu...



Noch was: Tsu'tey und ich kommen aus Köln (Tsu'tey in Umgebung)... Freue mich, das noch so ein "verrückter" Avatar - Fan in oder um Köln wohnt  ;D
Und: mein Richtiger Name ist Christian, kannst mich aber Chris nennen^^

A forbidden but real friendship...

Eraser

Kaltxi Chris,

werde ich sicherlich haben.
Heute ein wenig umgeschaut, RPG Thread gefunden und beschlossen einzusteigen, falls möglich ;)
(muss mir noch was überlegen)

cool, öhm Umgebung Köln;  kennst du/ihr Wipperfürth?   wenn nicht, vielleicht Lennep? Remscheid?
achja: mein Richtiger Name ist Manuel ;)



Toothless

Natürlich kenn ich Wipperfürth... ;) Lennep nicht, aber Remscheid kenn ich wieder...
Ist ne Ecke von Köln entfernt, aber auch nicht die Welt :D

A forbidden but real friendship...

Eraser

wunderbar, Wipperfürth, mein Heimatkaff ;)
ja so, wenne gut durchkomms 50 minuten bis köln, Cinedom :D

jap, der musste mich einige male in Avatar ertragen...

Toothless

Ich kenn den Tyoen an der Kasse schon persönlich, so oft war ich im Kino^^
Vielleicht kannst du ja auch zum Köln-Treff im Juli... Bei Interesse einfach melden.

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Da wohne ich nicht weit von dir Weg bin Schäbbisch Gläbbischer aus Bensberg. Sehr intressant wie sich die Zahl der Leute die aus dem Umkreis Köln kommen maximiert  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Eraser

aus Bensbersch kümms du, soso ;)

Quasi ein Nachbar...

*schnell rüberlauf, klingel, tag sagen und wieder verschwinden*

Arkiou

Willkommen.

Wünsche dir viel Spass hier und natürlich viel Erolg beim lernen der Sprache.

Wenn was ist kannst du einfach Fragen, hier hilft dir jeder gerne :)

raster

wir haben uns ja schon gesprochen, aber auch von mir nochmal ein kaltxì.
Viel spaß bei uns im Forum.

mfg raster
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.