Kaltxi von mich

Started by yoro-chan, March 28, 2010, 06:06:39 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

yoro-chan

öhm...hi^^

also, wie nicht schwer zu erraten, bin ich neu hier und lerne ab jetzt na´vi^^ (und english)

lg, yoro-chan

ran_ne_Eywa

Quote from: yoro-chan on March 28, 2010, 06:06:39 AM
öhm...hi^^

also, wie nicht schwer zu erraten, bin ich neu hier und lerne ab jetzt na´vi^^ (und english)

lg, yoro-chan

Willkommen im Forum
würde da noch Deutsch dran hängen
QuoteKaltxi von mich
ist auch sehr Deutsch. :D


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry

Tsu'tey

Kaltxì und Herzlich Wilkommen in unserer kleinen Communitiy wünscht dir dein Olo'Eyktan Tsu'tey  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Willkommen im Forum. Viel Spass hier, aber magst du uns noch verraten wie du heißt? :D

Ma Tsu'tey war sehr gut was du da gestern mittag gefangen hast :)

Toothless

Auch ein herzliches Willkommen von mir...
Du wirst hier sicher viel Spaß haben  ;)

A forbidden but real friendship...

FelR

Herzlich Willkommen in der Wirklichkeit wünsche ich dir.

Viel Spaß beim Lernen.


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429