Kaltxì von Son-of-Eywa

Started by Son-of-Eywa, February 23, 2010, 06:27:58 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Son-of-Eywa

Kaltxì
ich möchte mich mal vorstellen: Mein Name ist Dennis und ich bin 19 Jahre alt.

Ich war von der Geschichte, dem Film und der Message von Avatar so fasziniert, dass ich gerne noch mehr in diese Welt eintauchen möchte, z.B. indem ich die Sprache (versuche) zu lernen :)

Dafür ist dieses Forum wohl genau das richtige, und ich freue mich, dass es schon so viele (deutschsprachige) Leute gibt, die das gleiche vorhaben, und die Sprache der Na'vi scheinbar schon wirklich gut beherrschen ;-)

Bin gespannt wie schwer es wird, und freue mich auf das Lernen mit euch in diesem Forum  :D

Viele Grüße
Eywa ngahu

 

Tirea a Tswayon

Kaltxi ma Dennis,

willkommen hier im Forum, viel Spass beim Lernen - so schwer wird's nicht, Hilfe gibts überall :)

Eywa ngahu
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Navi

kaltxì ma Dennis,

willkommen und keine angst es ist reine übungssache, schwer ists net wirklich, es sieht zwar kompliziert aus beim 1. mal lesen aber das legt sich mit der zeit und mit der übung, aber ich finde es ist zeitaufwändig vorallem das vokabeln lernen

Tocuteyu

Willkommen bei uns ma Dennis

Hier wird Dein Wahnsinn geheilt  :)

Viel Spass beim lernen
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"