Ich schau dir in die Augen, Kleines - Message from Mingo

Started by Mingo, February 17, 2010, 04:10:12 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Mingo

Hallo,
ich komme gerade mit meinem Mann aus dem Kino - und ich habe schon viel gesehen. Aber AVATAR ist der Wahnsinn.
Okay - auch Filme lernen voneinander: ein bisschen MATRIX ist drin, ein bisschen HERR DER RINGE ... aber welche Umsetzung! Und dann diese tolle Sprache - wer kennt von euch QUEST FOR FIRE ? Auch da wurde eine Sprache für die Steinzeitmenschen extra entwickelt und es hörte sich so gut an.
Ob ich die Sprache lernen kann, mal sehen, Sprache ist vor allem Lernsache, und das braucht Zeit, die hab ich leider nicht, aber ich bin sehr interessiert und verfolge euer Forum. Ich habe schon vier lebende Sprachen erlernt, kommt drauf an, worauf Na'vi basiert.
Wo kann ich mehr erfahren? Wer weiß, welche Sprachengruppe Prof. Frommer als Grundlage genommen hat?
Ich grüße euch - vorerst noch in deutsch ;-))
Mingo

Tirea a Tswayon

Kaltxì ma Mingo,

in große, gelbe Augen schaut hier jeder gerne rein :-)bzgl. der Fragen: einfach mal in die ganzen Unterforen reinschauen, da steht fast alles - sonst sprengen wir hier den Begrüssungsthread :-)

Eywa ngahu
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Navi

kaltxì und willkommen

also das musst du wohl selbst nachlesen ;) aber da du schon 4 sprachen beherrscht denke ich wirds kein allzugroßes problem werden für dich, schau dich einfach im forum um und du wirst finden wonach du suchst  ;)

txe'lan atxur

auch von mir ein herzliches kaltxì und willkommen  ;)
Viel Spaß und Erfolg beim Lernen dieser tollen Sprache.

Eywa ngahu

@Tirea a Tswon:
Du hast es heute aber mit den gelben Augen  :D

Tirea a Tswayon

Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

kailaunil

Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)