kaltxì - Vorstellung Hellfish

Started by hellfish, February 18, 2010, 07:39:36 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

hellfish

Hallo zusammen

Meine Name ist Thomas, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich.

Als ich Avatar im Kino sah habe ich nach dem Film das Kino verlassen mit einem Glücksgefühl das bei mir noch nie in so starker Form ein Film ausgelöst hatte. Am Tag darauf habe ich das Internet abgegooglet und bin auf dieser Seite gelandet.

Ich finde es absolut Klasse das es eine Community gibt die sich mit der Sprache der Na'vi beschäftigt und hoffe das ich eine Mitglied dieser werden kann.

Viele Dank an die Ersteller der Arbeitsblätter und Wörterbücher. Ich werde sie demnächst in Angriff nehmen und hoffe schnell zu lernen :)


Gruß

Navi

kaltxì ma Thomas

willkommen im forum und viel spaß beim lernen ;)

aber eine frage habe ich, woher kommst du genauer? bin auch österreicher  :D

txe'lan atxur

kaltxì ma Thomas,

willkommen in unserem Forum.
Viel Spaß und Erfolg beim Lernen ;)

Eywa ngahu

Tirea a Tswayon

Kaltxí ma Thomas,

na, die Österreicher werden ja immer mehr  ;) Da krieg ich fast Angst  ;D

Willkommen und viel Spass im Forum...

Eywa ngahu
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.