Ash - Kaltxì

Started by Ash, February 17, 2010, 03:25:40 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ash

Hallo,

ich habe erst vor etwas weniger als einer Woche "Avatar" für mich entdeckt, dann aber gleich noch einen zweiten Kinobesuch nachgeschoben und dann ging es mir wie Jake Sully (oder wie Dr. Augustine schon anmerkte: "There are many dangers on Pandora, and one of the subtlest is that you may come to love it too much") ;)

In meinem Perso steht "Robert", im Internet bin ich meist als Ash(er) unterwegs und mache meine 35. Sonnenumrundung.
Inzwischen habe ich dann diese Seite entdeckt und erst nachdem ich mich durch die einzelnen Bereiche gefröselt hatte bemerkt, daß es ja ein deutschsprachiges Unterforum gibt. Heute habe ich mir die Arbeitsblätter heruntergeladen und werde jetzt versuchen, noch irgendwie ein paar Lektionen Na'vi in meine knappe Freizeit zu quetschen.

Und ich freue mich darauf hier, hoffentlich bald erste kleine Sätze zu schreiben und zusammen mit euch anderen Begeisterten etwas zu lernen  :)


Mo'at

Kaltxì ma Robert

Ein herzliches Willkommen von mir erstmal.
Ich wünsche dir viel spass und erfolg beim lernen, solltest du fragen haben zögere nicht und stelle sie in die dafür vorgesehene Topic´s.

Kìyevame-auf wiedersehen
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Navi

kaltxì

willkommen im forum und erfolgreiches lernen ;)

Eywayä Txoa

oel ngati kameie,

viel spaß im forum :)

Kìyevame
Eywayä Txoa
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

txe'lan atxur

Kaltxì und viel Spaß  ;)

Eywa ngahu

Tirea a Tswayon

Kaltxì,

herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum :-)

Eywa ngahu
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Ash

Irayo - danke für die freundliche Begrüßung  :)