Kaltxì, ich bin Marshall

Started by Marshall, February 18, 2010, 09:37:13 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Marshall

hiho,

Nachdem ich mir hier ein paar Threads durchgelesen habe, bin ich zu dem entschluss gekommen mich einfach mal anzumelden und hallo zu sagen^^

hier sind mal ein paar Daten von mir:
mein Name ist Dustin, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Lendringsen (nahe Dortmund).

Ich habe Avatar letzte Woche zum ersten mal gesehn und war sofort begeistert von diesem Meisterstück. Nachdem ich den Film dann zum vierten mal gesehn hatte, wollte ich mal im Internet gucken ob es eine art Forum über die Sprache der Na´vi gibt.
Glücklicherweise musste ich net lange suchen bis ich euch gefunden hatte^^
ich hab mir bereits die Arbeitsblätter runtergeladen und versuche diese jetzt regelrecht auswendig zu lernen :)

ich freue mich sehr auf die zusammenarbeit mit euch und hoffe viele neue dinge zu lernen.

Gruß
Dustin

   

txe'lan atxur

Kaltxì ma Dustin,

willkommen in unserer Runde  ;)
Viel Spaß und Erfolg beim Lernen

Eywa ngahu

Tirea a Tswayon

So, dann auch mal offiziell kaltxi, ma Marshall  ;)

Weiterhin viel Spass hier im Form.

Eywa ngahu
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.