Kaltxì/Hallo ^^

Started by Tay_aron, March 31, 2010, 12:02:56 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tay_aron

Kaltxì ma oeyä eylan sì smuk. Oeru syaw fko Felix sì fìtsenge Tay'aron. Oel fìtseng txana krr terok ulte teng nìtxan Na'viru nume. Ro kxamtsengur [Forum] oe foyä karyu lì'fyayä kop lu ^^ oe sìlpeiey futa txan nayume. ^^

Und nochmal auf deutsch ;)

Arkiou

Danke für die Übersetzung :D

Kaltxì und Willkommen :)

Elektrolurch

Joa, schön dass du dich angemeldet hast. :)

Genieß die Zeit hier, und, wenn du eine Frage hast, hilft dir jeder. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsu'tey

Kaltxì und Herzlich Wilkommen wünscht dir dein Olo'Eyktan habe viel Spaß hier  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Kaltxì und Willkommen in unserer Community.
Du wirst hier sehr viel Spaß haben... ;D

A forbidden but real friendship...

raster

schön dass du zu uns gefunden hast.
ich wünsche dir hier viel spaß

kaltxì ma tsmukan
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Tompa-ioang

Willkommen! Genieß es hier! :D

Quote from: uniltìyìranyu on March 31, 2010, 12:18:23 PM
Joa, schön dass du dich angemeldet hast. :)

Genieß die Zeit hier, und, wenn du eine Frage hast, hilft dir jeder. :)

Bzw. wenn wir eine frage haben... ;D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Som

huhu ich bin som aus dem norden indeutschland. ist meine erste stund ehier...^^ kann noch nicht wirklich dran glauben na`vi zu lernen. vorallem hat mich die sehnsucht nach menschen hier reingetrieben, die von der lebensweise der Na`vi so fasziniert sind wie ich.

Arkiou

Mach am besten einen eigenen thread ma Som. Aber Herzlich Willkommen :)

Teyvit te Koletxi Rosarey'itan

#9
kaltxi ma eylan zola´nprrte oe fko syaw teyvit  :)
ngaru lufpom srak 

trr lefpom ngaru ulte Eywa ngahu  :)
You are usesing lenition when
you want to talk about two or
more of the same things

example: one tsmukan 2 or 3 or more than 4 (smukan)

(Kx > k) (K > H)

(Px > P)  (P >F)

(Tx > T) (TS > S)