Moin zusammen

Started by AdanosZorn, December 01, 2011, 03:36:58 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

.

.
4 (100%)
.
2 (50%)

Total Members Voted: 4

AdanosZorn

Hallo zusammen,

ich bin erst vor sehr kurzem auf dieses Forum gestoßen, es freut mich echt, so viele Na'vi Sprachbegeisterte hier zu sehen.
Nun kurz zu mir, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Berlin (komm vom Dorf  :-*) und hab bei Na'vi eine "Begeisterung" wie noch nie für eine Sprache in mir gefunden, da Sprachen mir eigentlich überhaupt nicht liegen. Durch das momentane Studium wird meine Na'vi Lehre jedoch etwas erschwert....trozdem wollen wir, wenn wir groß sind, wohl alle nach Pandora auswandern oder?

Grüße eines Buddhisten.

Tsu'tey

Ddorf die verbotene Stadt und der Gegensatz zu der Stadt aus der ich komme undzwar wie kann es auch anders sein Köln  ;D Jedenfalls mal Wilkommen ne und have fun ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Kaltxì ma AdanosZorn

Endlich mal auch einer aus Bärlin :-)

Ich denke schon, dass du hier viel Spaß haben wirst.

Passi

Ikxeru

#3
Kaltxì nìmun ma tsmuk ulte zola'u nìprrte'. Oel ngati kameie.

Tìnusumeri lì'fyayä sìlpey oe tsnì ngar livu etrìpa syayvi.
Txo ngaru livu tìpawmo, tsakrr payawm, rutxe.

Eywa ngahu nìfrakrr.

Tja was soll ich sonst noch sagen: Wir haben hier relativ aktive Gruppen, sowohl in Skype/TS, als auch in RL. (Link zur Nicknameliste).
Also, viel Spaß hier. Einen besseren Platz, um die Sprache zu lernen, wirst Du nicht finden.

- ta Ikxeru

P.S.: Diesmal hab ich nur für "." gestimmt. ;)

Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Plumps

Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)

Wünsche dir ebenfalls viel Spaß und vor allem Durchhaltevermögen für die Sprache. Wenn wir etwas brauchen können, um Na'vi bekannter und zu einer lebendigen Sprache zu machen, dann sind es mehr Sprecher ;)



Quote from: Ikxeru on December 01, 2011, 05:54:58 PM
P.S.: Diesmal hab ich nur für "." gestimmt. ;)
In der Tat ist es etwas irritierend, solche 'Umfragen' zu sehen ;) ... Ma Adanos, du weißt schon, daß du ein neues Thema aufmachen kannst, ohne eine Umfrage zu starten, oder? ;)


pukapa nari

Kaltxì und Willkommen im Club ma AdanosZorn ...

;) Wieder einer mehr im naechsten Sommer beim Euro-Avatar ?!?

E. n.


PS:
Quote from: Tsu'tey on December 01, 2011, 05:16:00 PM
Ddorf die verbotene Stadt ...
Die Verbotene Stadt liegt am anderen Ende der Welt "mitten" in B-Town :P
 

raster

#7
kaltxì ma tsmukan#
Schön dass mal wieder einer zu uns gefunden hatt, ich wünsche dir hier viel Spaß
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.