MoinMoin

Started by Cortana, November 03, 2011, 02:53:33 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Cortana

Nabend

also, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, und da ich, wie wahrscheinlich alle hier, ein großer Avatar-Fan bin und die Sprache relativ interessant finde dacht ich, meld ich mich mal an. Ich bin 21Jahre alt, komme aus Meck/Pomm und mache derzeit eine Ausbildung zum Physio (weswegen ich auch sehr ausgelastet bin und wahrscheinlich nicht so seeehr oft on sein kann)... joah was kann man noch sagen^^ ich gebe offen zu das spiel zu avatar auf konsole mal gezockt zu haben, dass is allerdings im gegensatz zum Film echt mies is. Joah ansonsten nutze ich meine Freizeit für Freunde, in die Stadt fahren oder mit Kumpels ne Runde zocken. Ja mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber ich bin offen und wenn noch wer iwas zu meiner Person wissen will ist das kein Thema^^ also dann

LG
Spartans never die - they're just missing in action

´eveng te atan

kaltxì ulte zola'u Níprrte, ma Cortana !

Schön, dass hier mal wieder jemand neues "aufschlägt".
Ich hoffe, dass Du hier viel Spaß haben wirst und, solltest Du Na'vi wirklich lernen wollen, wirst
Du hier auch jede Menge Hilfe und Unterstützung bekommen.

'eveng te atan

Tsu'tey

Na denn mal herzlich wilkommen ;) Have fun !

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Huiiii, kaltxì ma 'eylan  :)

Das war ja schon mal ne ordentliche Vorstellung.  :)

Echt ? Du hast das Spiel gespielt ?  Pfui   :o   ;D   ;)

Ich hab es auf dem Handy, aber auch nie zuende gespielt.
Hier sind nen Haufen Irrer, die sich in den Film und die Sprache verliebt haben.
Würde uns freuen, wenn es dich mit der Sprache auch packen würde.
Du könntest dann hier üben, oder in der Lerngruppe im Skype.
Aber auch so sind wir gespannt auf dich.  ;)
Also, nimm Platz ulte nimm dir ein Kekks.  :)

Passi

Cortana

jo, dann dank ich schonma für die netten worte^^

joah ich würde es gerne lernen auf jeden fall^^ muss nur halt gucken wie ich die zeit finde da ich ja schon so tagtäglich iwas über innere medizin oder so lernen muss^^ aber ich geb mir mühe
und man muss ja sagen, die sprache is schon eigntl so faszinierend wie pandora selber... und fänds iwie genial wenn man mitten in der stadt sich mit jemand auf Na´vi unterhalten könnte^^

@ Passi: jop ich hab das spiel 3mal durch auf xbox360... war ein bisschen langweilig... aber naja, auf der rda seite hat man wenigstens nen scorpion  (lässt ich besser steuern als der ikran)^^ aber ich bin eh eher der halo/gow zocker
Spartans never die - they're just missing in action

Tsu'tey

Habe das Game in jeder Version durchgezoggt, und war von der Wii Version am meisten angetan ;) Wo aus Deutschland kommsten du her ? Doch nicht etwa NRW ?  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Cortana

Herkommen und wohnen is so n ding^^ ich komm aus NRW und wohne in Mecklenburg...^^
Spartans never die - they're just missing in action

Ikxeru

Kaltxì ulte zola'u nìprrte' ma Kortana.

Schön, dass Du Deinen Weg zu uns gefunden hast.
Poste viel, diskutier mit uns und falls Du Fragen hast, dann frag.

QuoteJoah ansonsten nutze ich meine Freizeit für Freunde, in die Stadt fahren oder mit Kumpels ne Runde zocken.
Na, das kannst Du jetzt für die nächste Zeit alles vergessen ;D

Was die Sprache betrifft: Da kann Dir sicherlich gehollfen werden, wenn Du willst. ;)
Tìnusumeri ngar lasyu tì'o' apxa mì fìplltxetsenge ulte txo ngar livu sìpawm, tsakrr payawm, rutxe.

- ta Ikxeru
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Ningey

Quote from: Cortana on November 03, 2011, 02:53:33 PM
Nabend

also, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, und da ich, wie wahrscheinlich alle hier, ein großer Avatar-Fan bin und die Sprache relativ interessant finde dacht ich, meld ich mich mal an. Ich bin 21Jahre alt, komme aus Meck/Pomm und mache derzeit eine Ausbildung zum Physio (weswegen ich auch sehr ausgelastet bin und wahrscheinlich nicht so seeehr oft on sein kann)... joah was kann man noch sagen^^ ich gebe offen zu das spiel zu avatar auf konsole mal gezockt zu haben, dass is allerdings im gegensatz zum Film echt mies is. Joah ansonsten nutze ich meine Freizeit für Freunde, in die Stadt fahren oder mit Kumpels ne Runde zocken. Ja mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber ich bin offen und wenn noch wer iwas zu meiner Person wissen will ist das kein Thema^^ also dann

LG

Kaltxì, ma tsmuke. Oel ngati kameie!
Nga nivume leNa'vi srak? Ngal tel srungit fìtsenge.

Eywa ngahu.

Ningey


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

Tsu'tey

Meckenlenburg feine Sache muss ich sagen Landschaftlich top, viele hier sind aus NRW wie ich z.b komme aus Köln am schönen Rhein. Doch auch andere Städte aus NRW sind hier zu Hauf vertreten.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Cortana

Oha na bis ich das übersetzen kann wird's wohl nochwas dauern... Ich entschuldige mich im vorraus für befriffstutzigkeit... Im meinen Kopf geistern derzeit noch zu viele Erkrankungen des menschlichen Körpers... Was ich noch anmerken wollte... Ich habs zwa noch nie gemacht interessiere mich aber für rpgs

@ Tsu'tey ich komme selber ursprünglich aus nem Kaff bei Köln ^^ so klein is die welt
Spartans never die - they're just missing in action

Tsu'tey

tzz nicht schlecht die Welt ist sogar verdammt klein, wie hieß denn dieses Nest ? Kenne ich doch ganz bestimmt^^

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Cortana

Habbelrath bei frechen... Also das sagt den meisten meist nix und wo wir schon dabei sind kannst mir ja iwann ma das genaue Prinzip von rpg erklären^^ ( aber lieber als PM)
Spartans never die - they're just missing in action

Tsu'tey

ohja Habbelrath kenne ziemlich gut sogar fahre ich öfters mal mitem Bus durch nach Horrem oder zum Briefzentrum ;) Das Prinzip kann ich dir gerne erklären kein Problem ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Cortana

Ach doch... Na dann denk ich an dich wenn ich mal wieder da bin und selber mitm bus nach hörten zum Bahnhof muss^^ will eh ma wieder hin... Vermisse den saturn^^
Und danke wegen erklären^^
Spartans never die - they're just missing in action

taronyu'uk

Auch ein Herzliches Hallo von meiner Seite aus

Schön dass mal wieder jemand neues in unseren Clan kommt. ;)
Wie dir schon aufgefallen sein sollte sind wir nicht normal sonst wären wir auch nicht hier.
Quote from: Cortana on November 03, 2011, 03:19:48 PM
und fänds iwie genial wenn man mitten in der stadt sich mit jemand auf Na´vi unterhalten könnte^^

Zu dem Thema können dir ein paar Leute schon was erzählen - zu Ikxeru und 'eveng te atan rüber schiel
Ansonsten wie alle schon sagten bei Fragen frag ruhig

-taronyu'uk

P.S. Mit dir können wir ja jeden einzelnen Knochen, Muskel, Nervenstrang und jede einzelne Sehne ins Na'vi übertragen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Cortana

Von Latein über deutsch ins na'vi... Da bin ich dabei... Von mir aus auch Krankheiten und Therapien ^^
Spartans never die - they're just missing in action

Neytiri2000

Hi

auch von mir ein herzliches Willkommen im Avatar Forum
bin schon ganz gespannd auf deine beiträge  ;D

ich hoffe das du dich hier wunderbar einleben wirst ^^

freu mich immer auf neue Mitglieder  :-[

Zitate:

Jake Sully: Ich möchte kein Mitleid, wenn du Fair behandelt werden willst, bist du auf dem Falschen Planeten.

Cortana

Spartans never die - they're just missing in action

Apokya

Auch von mir einen herzliches Hallo und Willkommen.

Normalerweise hätte ich jetzt folgendes gesagt:
"Wenn du Lust hast, kann ich dir gerne die Na'vi-Grammatik beibringen",
aber das war leider mal.

Trotzdem finode ich es klasse, dass wieder einer bereit ist, sich dieser wundervollen Sprache
zu nähern. Viel Glück dabei.

Ansonsten noch viel Spaß beim Lernen, Kennenlernen, Posten und Entdecken des Forums.

Gruß Apokya
'ivong Na'vi