Mr._NoSkill Vorstellung

Started by Mr._NoSkill, February 07, 2010, 05:43:37 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Mr._NoSkill

Hallo, ich bin Mr._NoSkill. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um (wie die meisten anderen hier auch) die Sprache der Na'vi zu erlernen. Dazu muss ich jedoch sagen: Ich bin sehr beschäftigt und habe deshalb nur wenig zeit mich damit zu befassen. Jedoch will ich trozdem versuchen die Sprache so schnell wie möglich zu erlernen.

Zu mir:
Na'vi ist meine 3 Fremdsprache und - ganz ehrlich, ich behersche sie noch überhaupt nicht. Ich gehe gern Klettern und freue mich immer wenn mich jemand im ICQ anschreibt. Wer will, hier meine Nummer:
404532439

kìyeváme, Mr._NoSkill

Plumps

Nun dann, ein herzliches Willkommen in unserer Runde. :)

Auch wenn du wenig Zeit hast - hier versuchen alle, dir zu helfen, wenn du Fragen hast.

Eywa ngahu

Navi

dann auch mal ein willkommen von mir

SerHudson

Kaltxì ma tsmukan mr._noskill,

viel Spass hier im Forum und auf ein erfolgreiches lernen.
Eywa ayngahu
Hudson

Skype: Noxowitsch

Tireahu'Atxur

Kaltxì. Oel ngati kame.

Herzlich Willkommen im Forum! :)

Wünsche dir viel Erfolg beim Lernen und viel Zeit fürs Lernen! ;)
Bei Fragen - fragen!

Kìyevame
Ronsem Na'viyä mì ayoeng 'ivong.

FelR

Kaltxì ma Mr._NoSkill.

Herzliches Willkommen bei uns und viel Spaß beim Lernen.

FelR.


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

Riku

Kaltxì ma Mr._NoSkil,
Wilkommen im Forum und viel spaß beim lernen

Eywa ayngahu

Tirea a Tswayon

Kaltxì ma Mr._NoSkil,

dann mal viel Spass... und lass Dir die Zeit für die wesentlichen Dinge des Lebens ;)

Eywa ayngahu
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Mr._NoSkill

Wow, so viele wilkommensgrüße. Danke!
übrigens habe ich jetzt auch Zeit gefunden, etwas zu lernen. In der Bahn zum Beispiel geht das sehr gut. Ich hab angefangen, mir die Arbeitsblätter auzudrucken und bearbeite dann diese.

txe'lan atxur

Ich seh gerade, dass ich dich noch gar nicht begrüßt habe

Also auch von mir ein herzliches kaltxì  ;)
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg

Eywa ngahu  ;)

kailaunil

Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)