Na'vi freund

Started by swiräk, January 01, 2010, 02:37:40 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

swiräk

Ok, hört sich etwas assozial an, und vieleicht sollte man es in suche lernpsrtner ändern.
Aber wie auch immer: ich suche jemand aus der nähe basel, zum zwischendurh miteinander lernen, bzw reden

Plumps

Find' ich überhaupt nicht "assozial" - im englischen Forum machen sie das auch schon längst! Es ist immer besser, sich einer Sprache nicht nur allein zu nähern.

Leider kann ich dir da nicht helfen, weil ich nicht mal in der Nähe Basel wohne :P aber es wird sich sicher jemand finden. ;)

swiräk

Naja, assozial wegen freund suchen...

Schade das du nicht in der naeho wohnst.
Hoffe finde jemanden :)

Plumps

*lach* Ich glaube, das allgemeine Klischee über jemanden, der sich mit einer Kunstsprache beschäftigt, hat den gemeinsamen Nenner: "Der hat keine Freunde..." Wir wissen alle, daß das nicht stimmt ;)

Nun, es gibt immer noch Skype - wenn ich wieder ordentlich iNet habe und du bis dahin immer noch niemanden gefunden hast, ist das noch eine Möglichkeit. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :)

kleenerkoch

zur not könnt ihr auch den tsserver nutzen
ts.pandorapedia.de:8767

Plumps

#5
Das hatte ich schon mal versucht, aber entweder bin ich zu blöd dazu (I'm not the computer nerd I used to be *lol*), oder mein Compu ist zur Zeit zu langsam - hatte jedenfalls nicht funktioniert. Aber danke für den Tip!!! [Name entfernt] wird's helfen, denk ich

Dav`Tay

Bin aus München falls einer da in der Gegend ist :D

Was genau geht mit dem TS nicht? Ist eigentlich nichts wo man ne menge Rechenpower brauch


SerHudson

Hallo alle zusammen, bin aus Magdeburg... suche sozusagen auch leute zum gemeinsamen lernen. :)

Frage: Wann kann man auf dem TS jemanden antreffen? Damit man sich mal ein Bild machen kann inwiefern man die Möglichkeiten hat die Spache zu lernen?

Vielen Dank im voraus!

Hudson
Eywa ayngahu
Hudson

Skype: Noxowitsch

Mytrayl (nawmtu)

#8
Das Frage im mich auch immer, wann kann man da jemanden antreffen xD
ich bin oft bei TS on aber nur selten sind andere da
da ich noch urlaub bis zum 18.1.10 habe bin ich fast den ganzen Tag on und die hälfte des tages villeicht bei TS

ps. ich bin auf dem channel Deutsch/german  bei diem server is das so, dass man net sieht wer auf den anderen channeln ist man sieht nur die leute auf seinem channel

[nobbc]

Txon-tute

Komme aus Graubünden, bin noch ziemlich skeptisch über das ganze hier, hätte aber freude das ganze mal ein bisschen auszuprobieren. Add mich doch einfach mal im MSN.
"You Humans are all racist" -pissed off Turian guy

"You know what really pisses me off? Calling this the "cockpit". Alliance ships have bridges. Asari have cockpits. Oh wait, no they don't."

-Joker

Revy

Hesse > Rüsselsheim hier. Wenn es nähe/Umgebung Frankfurt wäre ist das kein Ding. Bin Mobil und zu allem fähig!
http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.

Tsu'tey

Bergisch Gladbach bei Köln hier, wer aus der Umgebung Köln,Bonn,Düsseldorf und dem restlichen Ruhrgebiet ist, kann sich melden bin mit der Bahn eigentlich recht Mobil.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Shyiox

Strausberg sagt euch jetzt so nix oder?  ;D

Ist 10 km östlich von berlin ^^ einfach mal bei google-map gucken  ;)

also wenns jemanden gibt der da inner nähe wohnt... lernkollegen kann ich immer gebrauchen  :D

Eywa ngahu - Shyiox
o
L_
OL
This is Jake. Copy Jake into your signatur and help him on his way to becoming one of the people. :>

Space-Shuttles VS. Space-Ikrans! - The Ultimate Battle!

Beomir Vrykil

Hey, bin gestern auf die Seite gestoßen und würde auch tierisch gern Na'vi lernen... hapert bis jetzt noch ein bisschen an den Materialien dafür aber ich such fleißig...

Wohne südöstlich von Hamburg bei Lüneburg, also Niedersachsen, nicht ganz deine Richtung aber egal.
Ich werd auf jeden Fall jetzt auch öfter im Ts rumhängen und hoffen dass sich mal was tut.

Davon mal abgesehen kann sich jeder der mir helfen mag, oder mit mir lernen möchte über Icq bei mir melden. ( Nr. 394-856-136 )

See ya!

Nico

Moin zusammen,

bin demnächst im Raum Hannover angesiedelt und würde auch wahnsinnig gern diese Sprache lernen. meldet euch einfach per pn.
was grammatik angeht bin ich allerdings hundsmiserabel, das bügel ich allerdings durch schnelles auswendig lernen wieder aus :P

Gruß
Nico

Tocuteyu

Falls jemand aus dem Raum *Ruhrgebiet* kommt, einfach mal melden.
Vielleicht kann man eine Gruppe auf die Beine stellen. Im Rudel lernt sich halt besser.  ;D
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Tireahu'Atxur

Quote from: Nico on January 10, 2010, 06:51:10 PM
Moin zusammen,

bin demnächst im Raum Hannover angesiedelt und würde auch wahnsinnig gern diese Sprache lernen. meldet euch einfach per pn.
was grammatik angeht bin ich allerdings hundsmiserabel, das bügel ich allerdings durch schnelles auswendig lernen wieder aus :P

Gruß
Nico

Kaltxì ma Nico,

wo genau Raum Hannover? ...ich komme aus dem Raum Bielefeld und die Entfernung ist bis jetzt am nächsten :)

Kìyevame
Alex
Ronsem Na'viyä mì ayoeng 'ivong.

kailaunil

*wein*
finde ich eine tolle idee noch witziger wär ja wenn man sich in richtigen gruppen treffen könnte
um ein bisschen zu lernen !!!!!
bin leider aus österreich und bis jetzt hab ich nicht mal jemanden gefunden der aus dem gleichen
land kommt wie ich
naja kamman nix machen
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

SerHudson

#18
Quote from: kailaunil on January 18, 2010, 11:37:28 AM
*wein*
finde ich eine tolle idee noch witziger wär ja wenn man sich in richtigen gruppen treffen könnte
um ein bisschen zu lernen !!!!!
bin leider aus österreich und bis jetzt hab ich nicht mal jemanden gefunden der aus dem gleichen
land kommt wie ich
naja kamman nix machen

Es gibt mehrer Leute hier die auch aus Österreich kommen. Ich denke das hast du im nachhinein schon mitbekommen. :) Also Kopf hoch!

Eywa ngahu
Eywa ayngahu
Hudson

Skype: Noxowitsch

Eyktan samsiyuyä

Also falls jemand in der Nähe von Besse (südlich von Kassel) wohnt, dann wäre es prima sich mal zu treffen :)
Revy ist wohl am nächsten dran schätze ich :D
man könnte natürlich auch mal nen gruppentreffen machen, wenn sich mehrere personnen aus einem gebiet finden ;)
Eywa ayngahu