Neu bei den Na'vi Fans - Proto

Started by Protosamma, March 08, 2010, 01:47:57 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Protosamma

Hi @all,

durch Zufall hergefunden und aus Überzeugung hier geblieben.  ;)

Ihr könnt mich kurz Proto nenn und wünsch allen viel Spaß und Erfolg beim Film, Spiel und Sprache lernen.
Ich hoff, ich schaffs irgendwann die Sprache fließend zu sprechen und bevor ich nicht mindestens 2-3 sinnvolle Sätze zusammenkrieg, werdet ihr erstmal nix von mir in Na'vi lesen.  ;D
Bin gespannt, ob sich irgendwann mal welche zum "Gruppenlernen" finden, macht einfach mehr Spaß. Aber kommt zeit, kommt Na'vi.

Also auf ein intressantes Forenleben.^^
Gruß Proto

Arkiou

kaltxì und Willkommen.

Ich krieg auch noch keine Sätze hin, aber so einzelne Wörter, durch wiederhohlung lernt man ja auch. Wünsche dir viel Spass und Erfolg hier.

Eywa ngahu

Tirea a Tswayon

Kaltxí ma Proto,

willkommen hier im Forum, viel Spass beim Lernen und evtl. mitdiskutieren :)

Eywa ngahu
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Tsu'tey

Herzlich Wilkommen im Forum  :D Viel Spaß hier

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Navi

kaltxì und willkommen hier im forum