Liyanin auf dem Weg zum Na'vi

Started by Liyanin, March 08, 2010, 03:22:17 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Liyanin

Hallo, wollte mich auch mal vorstellen.

Hab das Forum über DeviantArt gefunden und möcht bald anfangen Na'vi zu lernen, sobald ich nicht mehr so viel Prüfungsstress für die Uni hab ^^

Also bis bald :D

Navi

kaltxì und willkommen auf pandora :D

oder zumindest einem ort der von chaoten bevölkert wird :D

Tsu'tey

Herzlich Wilkommen in unserer schönen Communitiy  :D Viel Spaß hier

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tirea a Tswayon

Kaltxí ma Liyanin,

willkommen hier und viel Spass beim lernen und mitdiskutieren :)

Eywa ngahu
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Liyanin

Kaltxí,

irayo ayeylanur oeyä sì eylanur lì'fyayä leNa'vi.

Nume leNa'vi ohengeyä lì'fya lu ftue.


Puh, das ist mein erster Satz ^^ Viel mit Wörterbuch nachgeschlagen und so. Soll heißen: Hallo, danke an meine Freunde und die Freunde der Na'vi. Navi zu lernen in unserer Sprache (da ich kein na'vi Wort für Deutsch fand) ist einfach. (Wollte eigentlich nicht schwer machen, aber hab schwer nicht gefunden ^^)

Ist das richtig so?