Neyakaw grüßt alle

Started by Neyakaw, February 26, 2012, 06:42:15 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Neyakaw

Hi,

Nach langem hin und her überlegen habe ich mich nun doch entschlossen mich hier einmal anzumelden,
Ich habe schon immer großes interesse am film gehabt und auch lebhaft an verschiedenen Projekten mitgearbeitet.
Um nun auch der sprache etwas mächtig zu werden und vorallem um neue leute kennen zu lernen welche die selben Interessen haben wie ich. javascript:void(0)

Ich spiele auch gerne Forenrollenspiele und habe bereits einiges an Erfahrung auf verschiedenen Plattformen mit Verschiedene Bereichen angesammelt.

So zum Beispiel Star-Trek, Herr der Ringe, Avatar und derzeit Stargate und Star-Wars welches sih auf ein und derselben plattform sehr gut zum Spielen anbietet da man nicht 3-4 verschiedene Foren aufhaben muss :)

Ich interessiere mich auch sehr fürs Segeln und für MMO´s auch unternehme ich gerne was mit meinen freunden.

tja denke das reicht für den anfang, wer noch fragen hat kann sich ja an mich direkt wenden.

Ich hoffe auf einen regen Austausch und das ich hier spass am mitschreiben finde.

Gruß Neya

Krr za'u ta zusawkrr a ke fkeytok ne sekrr a ke krrnekx. Tsaw kä ne ftawnemkrr a ftolang fkeytivok.

Apokya

Ja dann ein freundliches "Hallo" erstmal.

Schön, dass man mal wieder Stargate-Fans findet :) Freut mich.

Du wirst hier viel Spaß haben, glaub mir. Und auch auf einem der Forentreffen wirst du dann
garantiert auch ein paar Leute kennen lernen.

Ich sage trotzdem Mal: Viel Glück und viel Spaß hier ;)

Gruß Apokya
'ivong Na'vi

Eichhörnchen

Kaltxì ma Neyakaw

Toll das nach längerer Zeit mal wieder jemand neues den Weg in unser Forum findet. Wünsche dir viel Spass hier. Ist eine kleine, manchmal bisserl verrückte, aber total liebe Gemeinschaft.

Dein Avatar Bild ist Süss. Urano's Drop von Luis Royo.



Ich mag den Maler. Habe das Bild als Kunstdruck bei mir hängen und weitere seiner Werke, auch wenn er viele seiner Mädels etwas frivol zeichnet. :-X

Also herzlich willkommen. Wenn du Interesse an der Sprache der Na'vi hast, helfe ich dir jederzeit gerne weiter.

Viele liebe Grüße,

Eichhörnchen ( Robert )
kxetse sì mikyun kop plltxe


Neyakaw

Ich fühl mich so ertappt :)

hast recht eichhörnchen das ist da originalbild eh ich es etwas angepasst habe, oder habe anpassen lassen weil ich das selbst so toll fand :)

@Apokya
Ja Stargate ist toll vorallem Atlantis mag ich unheimlich gerne :)

Krr za'u ta zusawkrr a ke fkeytok ne sekrr a ke krrnekx. Tsaw kä ne ftawnemkrr a ftolang fkeytivok.

Passi

Kaltxì ma Neyakaw

Auch von mir noch schnell ein herzlich Willkommen von mir.  :)

Ich denke, du wirst hier viel Spaß haben, und der Sprache mächtig werden.  ;)

Passi

Tsu'tey

Dann reihe ich mich natürlich auch mal in die Reihe der Begrüßungen ein  ;D Aufjedenfall auch Herzlich Wilkommen, man kennt sich und ich hoffe auch das du hier spaß finden wirst ! Verrückte Leute bei einer verrückten Sache, jaja so muss das sein und nicht anders  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Palulukanä Tarontu

Ich heisse dich auch hier willkommen.
Ich kann eigentlich nur meine Vorredner wiederholen ;) Hab viel Spass hier und mit der Sprache.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Ningey

Dann von mir auch ein kaltxì, ma oeyä 'eylan ulte zola'u nìprrte'!


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

Jake'Sully

Dann sag ich auch mal ngati kameie ulte zola'u níprrte' ma tsmuke^^


Es ist erfreulich wieder neue Persönlichkeiten hier im Forum zu sehen.

Diese sognennante Plattform hatte ich mir auch mal angesehen, und joa.. da gibts Sachen die mir sehr gefallen!

Star Trek, Star Wars und nich zu guter letzt Avatar :D^^


Wünsche dir hier eine abwechslungsreiche und angenehme Zeit^^.

Jake'Sully

Ricardo

Herzlich willkommen, Neyakaw!

Ikxeru

Kaltxì ma Neyakaw, kame ngat ulte zola'u nìprrte'.

Wir haben uns ja bereits kennengelernt, aber ich wollte auf Dich auf diesem Wege auch noch einmal "offiziell" herzlich willkommen heißen.

Viel Spaß bei uns!

Kìyevame ulte Eywa ngau.
- ta Ikxeru
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...