Nyu sagt Kaltxí!

Started by Nyu, December 09, 2010, 02:40:11 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Nyu

Hallo meine Brüder und Schwestern.  (:
Nun, wie vielleicht schon gemerkt, ich bin Nyu und neu hier.  ;D
Ich bin ein großer Avatar Fan, begeistert von deiser neuen Welt die dort geschaffen wurde, dementsprechend auch von den Na´vi und ihrer Sprache.
Es hat eine Weile gedauert bis ich hierrauf gestoßen bin, ich wusste nur von dem englischen Forum.
Ich bin hier zwei Tage als Gast herumgespukt und bin wirklich erstaunt und überrascht wie gut die Leute hier diese Sprache können und wie sie hier erklärt, einem Neuling näher gebracht wird.
Nicht schlecht, nicht schlecht. Das würde ich mal gute Arbeit nennen, und freakig ist es auch.  ;)
Nun ja, ich hoffe ich werde diese durchaus interessante Sprache gut erlernen und auch meinen Spaß an diesem Forum haben.

Liebe Grüße, Nyu.  :)

Achja, die Smileys sind wirklich schnuffig.  ::)

Jake'Sully

Kaltxì ulte oel ngati kameie ma awngeyä tsmukan,

Herzlich Willkommen in unserer Community Familie.

Hier kannst du nicht falsch sein, wenns um Avatar geht     ;)

Bei Fragen, zögere nicht und viel Spaß beim Lernen.

Eichhörnchen

Kaltxì ma Nyu,

Es ist schön hier wieder jemanden neues begrüßen zu dürfen. Hoffe du hast den selben Spass in diesem Forum, wie ich ihn seit meiner Anmeldung habe.
Wünsche dir viel Erfolg beim Na'vi erlernen und laß dich nur nicht bei deinen ersten Gehversuchen in der neuen Sprache entmutigen, wenn am Anfang alles falsch sein sollte. Spreche da aus Erfahrung. ;D

Kiyevame,

Eichhörnchen
kxetse sì mikyun kop plltxe


bommel

Kaltxì und herzlich willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß ;)

Tsu'tey

Hallo und Herzlich Wilkommen hier im Forum,

Wünsche dir viel Spaß und nette Kontakte

Tsu'tey

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Kaltxì ma Nyu  :)

Viel Spaß hier in unserem Wohnzimmer  :D

Weiß jemand wo die Begrüßungskekse sind ?

Passi

SerHudson

Auch von meiner Seite her ein:

Oel ngati kameie ma nyu!


ma passi, die sind glaub ich alle schon aufgegessen! Irgendeiner drüben in der Küche konnte die Finger *mampf* nicht davon lassen *mampf* schorry... ;)
Eywa ayngahu
Hudson

Skype: Noxowitsch

Nyu

Kaltxí ma Smuktu, danke für die netten Begrüßungen. Aber ich muss sagen, eine Begrüßung OHNE Kekse?!
Also da werde ich wohl nochmal eine Beschwerde einreichen müssen... xP
Leider kann ich nicht backen.
Nun, da nun Wochenende ist habe ich mehr Zeit zum lernen und werde erstmal Na'vi büffeln. ;)
Ich freu mich schon.  ;D

Nun, nur noch am Rande ich liebe RPGs und habe mit Vergnügen festgestellt dass es hier eines gibt, und einfach Foren und tolle Commnutitiys generell.
Ich denke da bin ich hier garnicht so falsch.   n.n

Kiyevame, Nyu. (:

raster

zola'u nìprrte' ma Nyu

Da hier schon niemand ein paar kekse abgibt kannst du die 1-2 von denen nehmen, die ich hier noch von plumps rumliegen habe.



lass es dir schmecken

ngeyä raster
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

´eveng te atan

Wenn auch (wie immer) etwas verspätet, auch von mir ein herzliches Willkommen !