Yerik Fists RDA? Klar doch^^

Started by Yerik Fists RDA, November 29, 2010, 07:10:08 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Yerik Fists RDA

hey dudes!!!
ich hoffe das ich nich der einzige Yerik Fan bin xD
meiner meinung nach is jeder Yerik= 3 Thanatoren
also erstma hi
...and also the reason of Quaritch's scar^^


Tsu'tey

Hallo und Herzlich Wilkommen hier im Forum,

Yerik Fan sowass hab ich auch noch nicht gehört, aber das soll es ja alles geben. Ich finds jedenfalls sehr lustig ;-)

Grüße Tsu'tey

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

nìToitsye skxawng

Kaltxì ma tsukan (echt jetzt!)
was führt dich denn hierher? Na ja is cool seinen Bruder (zwilling) hier zu haben  8)
Dann "fiste mal schön die RDA" ^^
I love this putter Ronny i love this putter! - Parker

Passi

Kaltxì ma Yerik Fists RDA


Na dann mal viel Spaß hier bei uns im Wohnzimmer  :D


Passi

Toothless

Oel ngati kameie ulte kaltxì...

Auch ein herzliches Willkommen von mir.

Ich denke du wirst dich hier wohlfühlen...


Wünsche dir noch viel Spaß hie rin unserem Forum...


Mfg Chris

A forbidden but real friendship...

Yerik Fists RDA

#5
muss ich das mit dem wohnzimmer jetzt ernst nehmen? ;D
und lustig ist die rache eines yerik auch nicht 8) man öffne den spoiler und staune xD


Ich hoffe man kann das bild sehen, bei meinem mistigen pc nämlich net...

Edit:jetzt aber
...and also the reason of Quaritch's scar^^


Toothless

Ehmm... Nö. Man kann das Bild nicht sehen ;)

A forbidden but real friendship...

nìToitsye skxawng

Is wahrlich ein schickes Bild was du dir da zusammengepaintet hast mein lieber tsukan Yerik Fists RDA ;D
P.S.: Mit Photoshop liesse sich da bestimmt was besseres draus machen, oder? Sowas wie nen TerminatorYerik :P
I love this putter Ronny i love this putter! - Parker