Oel ngati kameie :)

Started by Tra'tey, April 29, 2011, 07:18:29 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tra'tey

Kaltxì ma tsmukan sì tsmuke

Ich wollte mich jetzt auch mal hier vorstellen  :)


Also...ich bin Dennis, 18 Jahre alt, komme aus NRW und finde Avatar voll faszinierend  ;D
Deshalb heißt auch eins meiner Hobbys ''Avatar Fanartikel sammeln'' :)
Den Film hab ich jetzt schon so oft gesehen (ungefähr über 100 mal, irgendwann hab ich aufgehört zu zählen xD ),
sodass ich fast alle Dialoge auswendig kann  ^^
Am 12.März 2010 hab ich mich zum ersten mal in einem Avatar-Forum angemeldet, seitdem gibt es Tra'tey ^^
mitlerweile bin ich auch bei ToS(Tree of Souls) um mein Englisch zu verbessern xD
und nun wollte ich auch mal langsam anfangen ein wenig Na'vi zu lernen :)

Eywa ngahu
Tra'tey



Tsu'tey

Aloha und Wilkommen wa  ;)

Schön zu hören das es schon wieder jemand aus NRW ist, das sind hier erstaunlicher weise etliche  ;) Welche Ecke denn aus NRW ? Ich fand deinen Nutzernamen sehr intressant denn in einem früheren RPG hier im Forum gab es mal einen Tra'tey aber das ist schon etwas her. Das Artikel sammeln tue ich auch sehr, hat sich schon so einiges angesammelt wa  ;D Ich mache das ganze schon über ein Jahr, ich glaube ich habe Ende Dezember 2009 damit angefangen  ;) Ich persönlich komme aus Bergisch Gladbach aber da das kein Mensch kennt, und ich mit Herz und Blut original Kölner bin sag ich immer Köln  :)

Es grüßt Tsu'tey

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Teyaw

Kaltxì ulte zola'u nìprrte' ma tsmukan!
Schön, dass du dich entschieden hast die Sprache zu lernen. Viel Spaß und Erfolg! :D

Ricardo

Willkommen hier.  :D

@Tsu'tey
Bergisch Gladbach ist doch bekannt.  ???

Tsu'tey

Quote from: Ricardo on April 29, 2011, 08:02:29 AM
@Tsu'tey
Bergisch Gladbach ist doch bekannt.  ???

Eigentlich schon aber ich kann Gladbach nicht leider bin nunmal Kölner daher sag ich auch immer Köln  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tra'tey

Danke für das nette Willkommen ;D

@Tsu'tey

Ich find auch, Bergisch Gladbach kennt man doch eig ^^

Ich wohn im südosten von NRW, komme ausm Sauerland----> Märkischer Kreis  ;D

Tsu'tey

Quote from: Tratey on April 29, 2011, 10:27:10 AM
@Tsu'tey

Ich find auch, Bergisch Gladbach kennt man doch eig ^^

Ich wohn im südosten von NRW, komme ausm Sauerland----> Märkischer Kreis  ;D

Ach da oben na das geht ja auch noch, eigentlich ist alles was NRW ist super. Na wie ich schon sagte ich nehme Berg.Gladbach nicht gerne in den Mund war bis vor 4 Jahren Kölner und werd auch immer Kölner bleiben  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Kaltxì ma Tratey

Willkommen hier bei den nicht ganz Normalen  ;D

Plumps hatte wohl irgendwo noch nen paar Kekse ;)

Für die Sprache haben wir hier wirklich viel Angebote.

Viele kennen sich hier auch persönlich, dafür haben wir dann unsere legendären Treffen  ;D

Viel Spaß hier.

Passi, aus Berlin

Jake'Sully

NRW quillt ja immer weiter aus, was Member angeht die Teil des Forums werden.. Ja, wiir NRW'ler haben sowas "..." ansich  ;)

Schon nett.. Und nicht zu vergessen, Willkommen Dennis oder Welcome Dennis oder auch Zola'u Nìprrte' ma Tennis (Dennis  ;))


Ikxeru

#9
Kaltxì ulte zola'u nipprte' ma Tratey
Rutxe pivawm, txo lu sìpawm ngar.

Noch einer aus NRW...  8) Viel Erfolg beim Lernen und Grüße aus E in den MK!

Eywa ngahu ta Ikxeru
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

´eveng te atan

zola'u nìprrte ma tratey !

Endlich mal wieder jemand aus NRW ! Klasse !