Oel ngati kameie von Pie!

Started by Pie_alaksi_lu, June 29, 2010, 03:08:54 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Pie_alaksi_lu

Hallo erstmal!

Ich habe etwas gebraucht, ehe ich mich hier angemeldet habe. Nun endlich hat mich Passi überredet und ich habe mich registriert.
Ich bin 25 Jahre alt und möchte schließlich hier im Forum Gleichgesinnte treffen und auch Na'vi lernen.
Außerdem bin ich an Treffen interessiert. Ich selbst lebe in NRW.
Meinen Nicknamen habe ich gewählt, da ich nun bereit bin, mich dem Na'vi zu widmen. Pie ist mein regulärer Nick.

Ich hoffe, wir werden Freunde, ma tsumkan e tsmuke.

Pie

Edit: Wer noch Fragen hat, kann mir gerne eine PN schreiben oder einfach hier fragen.

Passi

Kaltxì ma Pie_alaksi_lu :-)

Das hat ja gedauert, aber endlich daheim :-)

Willkommen.

Passi

Jake'Sully

Kaltxì und ein Herzliches Willkommen

Hoffe wirst hier nicht enttäuchst und findest alles was du wissen willst, über die Sprache oder auch Avatar.

Und auch aus NRW, werden ja immer mehr. Woher genau kommst du denn, wenn ich fragen darf ?

Jake'Sully

Toothless

Kaltxì ulte oel ngati kameie ma Pie_alaksi_lu,

ein herzliches Willkommen auch von mir...
Ich finde toll, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast ;)
Ich denke, du wirst hier viel Spaß haben und genau dies wünsche ich dir, genau wie Erfolg beim Erlernen der neuen Sprache...

Eywa ngahu

A forbidden but real friendship...

Pie_alaksi_lu

Also genau komme ich aus der Nähe von Mönchengladbach. Ich habe von einem Treffen gehört von Passi, was demnächst in Köln stattfinden soll. Da wollte ich auch hin an sich.

Irayo für die lieben Willkommensgrüße hier!

*Passi entdeckt und knuddel*

Ich hoffe, ihr helft mir, wenn ich Fehler mache, diese zu verbessern.

Pie

Tsu'tey

Herzlich Wilkommen auch von meiner Seite,

Solltestz du Fragen haben wende dich bitte an mich ;-)

Grüße Tsu'tey/Moderator

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Kaltxì und Willkommen ma Pie_alaksi_lu.

Kommt es mir nur so vor oder wohnen ca 90% der Leute in NRW? :D

Ich wünsche dir viel Spass hier und natürlich auch viel Erfolg beim lernen.

Eywa ngahu

raster

Wenn Passi mitglieder anwirbt kann ja fast nichts schlechtes dabei rauskommen

Wilkommen bei uns im Forum, und viel Spaß beim lernen.

oel txan tìprrte' rangal ngaru
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi

Ma Raster  :-)

Da wo ich/wir herkomme/n ist Vertrauen und Ehrlichkeit recht/sehr wichtig.
Dat paßt schon :-)

Passi

Pie_alaksi_lu

Irayo alle zusammen.

Aber was heißt: "oel txan tìprrte' rangal ngaru"

Na'vi ist für mich eine ziemlich schwierige Sprache.
Ich kann nur Sätze mit "lu" in der Gegenwartsform einigermaßen.

LG,
Pie

raster

Erst selbst versuchen zu übersetzen, dann per Spoiler überprüfen.

oel txan tìprrte' rangal ngaru

ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

´eveng te atan

Nun, dann will ich mich - etwas verspätet zwar, aber immerhin - den Wünschen meiner Vorredner anschließen:

Ich hoffe, Du hast hier viel Spaß !

Daß wir miteinander klar kommen werden, habe ich seit unserem ersten, eher zufälligen, Treffen
mit Passi für mich mal so "klar gemacht". ;)

Hau rein !