Personenbeschreibung

Started by Titan, January 27, 2012, 12:39:23 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Titan

 :-* :-* Es wird höchste Zeit, das ich auch mal was zu meiner Person sage. :-* :-*

27 Jahre bin ich alt, verträumt bin ich sehr. Kinofilme und PC-Games sind meine Leidenschaft. Musikalisch sehr gerne klassische Musik, Soul und vor allem Blues. Sport ist zur Zeit ein bisschen Abseits von mir, was ich aber bald wieder richtig in Angriff nehmen werde.

Hatte mich sehr gefreut, das ich hier so nett aufgenommen wurde. Vielen dank dafür.


Christian heisse ich im normalen Leben, wenn man denn überhaupt noch eins hat. Was ist schon normal?

Wenn sonst noch irgendwelche Fragen sind, könnt ihr sie mir gerne posten.

Versuche auch in nächster Zeit, öfter hier rein zu schreiben.


kìyevame  :P :P

Mit freundlichen Grüßen,

::) ::) Titan  ::) ::)

Passi

Kaltxì ma Titan  :)

Jazz, Blues und Soul sind schon ne schöne Sache. Ich hör da auch sehr gerne George Michael.

Für die 2. Vorstellung ist das ja schon etwas mehr.  ;D

Na ja, dann mal weiterhin viel Spaß hier :)

Passi

´eveng te atan

Zola'u nìprrte ma Kristian :D

Auch ich hoffe, dass Du Dich bei uns wohlfühlen und dass wir viel Spaß miteinander haben werden.

Wo wir gerade bei Spaß sind...
Quote
Personenbeschreibung...
Un wo is dat Phantomfotto? :D

Tsu'tey

Na denn mal wilkommen und so ;) Have fun weisse bescheid und so....

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Plumps

Oh, da hat sich das Willkommensteam nicht wie sonst ins Zeug gelegt :P

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Wenn du fragen hast, frag einfach ;) Hier hilft jeder gern weiter.

Viel Spaß noch :)

Ikxeru

Nochmals willkommen hier Titan,

na dann werden wir mal bald das alte Ontu-Nari-Spiel machen müssen, gell?  ;D :D :)
Poste viel und frag, Du hast ja den Vorteil eines ganz kurzen Dienstwegs...  :D
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...