Na'ring Way

Started by Txampay, January 21, 2012, 02:16:05 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Txampay

Kaltxì ma smuk,


Tukan hat mich hier hereingezerrt, aber auf ganz liebe Weise natürlich.

Das ich AVATAR vom ersten Moment als ich den Film im Kino in 3 D angesehen habe einfach Wahnsinn fand, muss ich sicher nicht erklären. Ich war sofort unheimlich fasziniert  von der Fantasie, der Schönheit und auch der - man könnte vielleicht sagen - spirituellen Idee dahinter. Ich liebe Natur, Tiere, Wälder, eben diesen Einklang mit der Natur ebenso wie ich Fantasy und neue Welten liebe.

Nebst all diesem bin ich auch unheimlich an Sprachen interessiert, und das erst einmal ganz allgemein gesagt. Es fasziniert mich der Aufbau von Sprachen, die Herkunft und die Verbindungen zu einander, da ist es dann nicht weit ebenso fasziniert von einer erfundenen Sprache zu sein.

Ich bin wie Tukan auch in Second Life zu Hause. Auf Pandora Magic habe ich Tukan dann auch kennengelernt und hatte mich überschwenglich gefreut, das AVATAR, bzw. Pandora auch in Second Life entstanden ist. Sicher teilen einige von Euch diese Sehnsucht und den Traum, doch in solch einer Welt wie Pandora als Na'vi leben zu dürfen. Daher freute ich mich sehr, in Second Life eine Na'vi spielen zu können und durch die kleine wunderschöne Welt von Pandora mit meinem Avatar (hier: Spielfigur) wandeln zu können. Eine von ihnen zu sein. Selbst auf einem Pa'li kann ich dort reiten.

Als Tukan mich einlud, bei Interesse doch zu seinem Na'vi Unterricht zu kommen, was meint ihr wer da gleich "srane" gesagt hat. Genau, ich bin natürlich noch Anfänger und bei jedem Versuch Na'vi zu schreiben entdeckt Tukan immer wieder kleine Fehler, aber so lernt man und es macht unheimlich Spass.

Ich helf ihm auch ein wenig beim Na'vi-Dict.com, was nun am Ende genau der Grund ist warum auch ich hier gelandet bin.

Zu guter letzt möcht ich Euch schon vorwarnen, dass ich nicht über sehr viel Freizeit verfüge im Moment und daher vielleicht hier nicht so oft etwas beitragen kann, aber ich werde mich bemühen :)

ayngeyä 'eylan

Na'ring Way

Passi

Kaltxì ma Naring Way

Huii, das ist ja klasse. Wenn das so weiter geht, bin ich doch noch bei SL.  ;)
Aber ich werd erstmal mein Berufsleben sortieren.   :-\

Schön das auch du hier bist.
Was das Lernen der Sprache angeht, gibs da so ne komische Truppe im Skype. Da gehts richtig rund mit dem Lernen.  8)

... Und unsere Treffen.....aber im Real Live ;)

Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Passi

Tsu'tey

Dann wünsche ich dich als alter Hase, hier mal wilkommen und have fun kann ich da nur sagen ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Txampay

Vielen, vielen Dank Passi und Tsu'tey, für eure nette Begrüssung hier :)


Eana Unil

Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen, nachdem man sich ja schon im Skype zumindest gelesen hatte :)