Ikranaymakto

Started by Ikranaymakto, February 07, 2010, 04:31:14 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ikranaymakto

hey wie kann man sich auf der "dict-navi" seite anmelden?^^
ich liebe die navi und fühlte mich von anfang an ihnen verbunden deswegen möchte ich die sprache lernen!
ich denke ihr versteht was ich meine und fühle

SerHudson

Willkommen in unserem Forum.

Bitte das nächste mal vorher lesen wo du Antwortest/dich vorstellst. Ansonsten wünsche ich dir viel Spass beim lernen.
Eywa ayngahu
Hudson

Skype: Noxowitsch

Kinman

Kaltxì ;)

Beim dict-navi.com kann man sich derzeit noch nicht anmelden, da hier derzeit nur die Administrationsfunktionen dahinter sind. Also im Grunde fehlt dir keine Funktion als Anwender.

lg Kinman

Navi

kaltxì

willkommen im forum und viel spaß beim lernen  ;)

Navi

FelR

Kaltxì ma Ikranaymakto.

Herzlich Willkommen im Forum und möge das Erlernen dieser Sprache dir viel Spaß bereiten.

FelR.


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

Riku

Kaltxì ma Ikranaymakto,
wilkommen im Forum und viel Spaß beim lernen !

Eywa ayngahu

Mr._NoSkill

Auch ich heiße dich im Forum wilkommen.

Tirea a Tswayon

Kaltxì ma Ikranaymakto,

wir verstehen und fühlen  ;)

Eywa ayngahu
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

kailaunil

kaltxì ma Ikranaymakto !
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)