melchiah - Seid gegrüßt!

Started by melchiah, January 19, 2010, 06:44:45 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

melchiah

Hallo,

der Vollständigkeit halber wollt ich mich auch mal vorstellen. Meine Name ist Henning, und ich bin von der Idee, die Na'vi Sprache salonfähig zu machen, wirklich begeistert. Ich studiere zur Zeit Sprachen - schreibe auch viele Klausuren, weshalb ich noch keine Zeit hatte, mich richtig reinzuhängen - und bin von daher sehr begeistert vom Angebot dieser Seite.

Bis später.
Henning

Tireahu'Atxur

kaltxì ma Hennig,

willkommen im Forum!
Ich hoffe, dass du genug Zeit findest wirst, um die Sprache zu lernen. ;)

Wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg beim Lernen!
Bei Fragen - fragen! ;)

kìyevame
Ronsem Na'viyä mì ayoeng 'ivong.

Hifkey'Tìranyu

Kaltxì ma Tsmukan

auch ich heiße dich herzlich Willkommen
und wünsche viel Erfolg!

Eywa ngahu

Tocuteyu

Kaltxi Henning

Willkommen im Forum

Die Untersützung durch die tsmuktu hier ist einfach nur genial.  :D

viel Spass.
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Novo

"So wird das immer gemacht! Wenn man etwas haben will macht man sich einen Feind!
Und dies rechtfertigt dann dass du es dir nehmen kannst!" - Jake Sully

melchiah

Vielen Dank für Eure herzlichen Grüße. Ich bin überwältigt und umso mehr bestärkt, hier heimisch zu werden... und auch zu fragen  ;).

kailaunil

Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Riku

kaltxì,
wenn auch verspätet :
Wilkommen im Forum
Und immer schön lernen :)

Eywa ayngahu