Chanur - Tach auch :)

Started by Chanur, January 17, 2010, 03:33:46 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Chanur

Hallo alle zusammen.
So wie es aussieht, bin ich wohl doch nicht der Einzige, der ohne zu Zögern nach Pandora umsiedeln würde?
Vielleicht schaffe ich es ja tatsächlich ein paar Broken Na'vi zu lernen :)

happy learning,
Chanur  :)


Revy

Kaltxì

Ich wünsche dir viel Spaß beim lernen!
http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.

Hifkey'Tìranyu

Kaltxì ma Chanur

wünsch dir große Erfolge beim lernen ;D

Eywa ngahu

Tocuteyu

Quote from: Chanur on January 17, 2010, 03:33:46 PM
Hallo alle zusammen.
So wie es aussieht, bin ich wohl doch nicht der Einzige, der ohne zu Zögern nach Pandora umsiedeln würde?
Vielleicht schaffe ich es ja tatsächlich ein paar Broken Na'vi zu lernen :)

happy learning,
Chanur  :)



Kaltxi ma tsmukan Chanur

Nein, Du bis gaaaanz sicher nicht der Einzige, der sofort nach Pandora gehen würde.  ;D  ;D  ;D
Viel Spass hier.
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Txur´itan

kaltxì

die andere frage ist wenn es pandora geben würde wie würden wir immo dort hingelangen?  ;)

Yomìheyu

Die Antwort lautet Cryo.
Lass dich einfrieren solang dein Hirn das noch fehlerlos mitmacht und in ein paar 100 Jährchen ist Pandora nur noch ein Katzensprung entfernt. :)
Oe kifkeyne Eywa'evengä new... SET!!

Txur´itan

erstmal geld dafür haben das meine cryo dauerhaft betrieben wird xD

Chanur

Kaltxì ihr alle:)
Tja, da muß das Generationenschiff halt noch etwas warten.
Ich werde mich derweil mal mit den vorhandenen Materialien beschäftigen...   ;)