Tach auch vom Seij

Started by Seij, February 01, 2010, 05:59:50 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Seij

Tach auch liebe Forengemeinde,

ich bin der Christoph, 23 Jahre alt und Webentwickler aus Stuttgart.

Nachdem ich mir den Film angeschaut habe war ich total heiß auf zusätzliche Informationen und andere Sachen. Und da bin ich darauf gestoßen das man die Sprache der Na'vi lernen kann. Joar und da hab ich mir mal gedacht das ich mir das einfach mal antue ^^

Da ich sprachlich nicht wirklich begabt bin (ausser Deutsch, Englisch und etlichen Programmiersprachen kann ich nicht wirklich ne andere Sprache ^^) wäre es sehr nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich am besten mit Lernen anfange ^^

Gibts es denn vlt. sogar schon Apps fürs iPhone (oder iPhone kompatible Dokumente)? Oder vlt. eine Art VHS Kurs in Stuttgart (und Umgebung)?

Danke auf alle fälle erstmal und auf ein frohes, gemeinschaftliches Lernen.

Gruß
Seij

Tocuteyu

Kaltxi ma Seij

Willkommen im Forum und viel Spass beim Stöbern.  :)

Erste Anlaufstelle sollte dies sein :http://forum.learnnavi.org/deutsch-(german)/neuer-downloadbereich-sauber-und-ubersichtlich-bitte-keiner-reinschreiben!!!/

Dort findest Du alles wichtige zum Einstieg.
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Hifkey'Tìranyu

Kaltxì ma Tsmukan

auch ich heiße die hier im Forum Willkommen!
Ich würde dir auch empfehlen zuerst den chrashkurs durchzulesen und dann mit den Arbeitsblättern anzufangen.

Kìyevame, Eywa ngahu

Navi

dann sag ich auch mal willkommen

Navi

Larse

Kaltxì
Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Lernen der Sprache. ;D

kailaunil

auch von mir ein herzliches kaltxì !!!!
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

txe'lan atxur

Kaltxì,

Auch ich heiße dich herzlich in unserem immer größer werdenen Kreis willkommen
Viel Spaß  ;)

Riku

Kaltxì ma tsmukan,
Wilkommen im Forum und viel spaß beim lernen.

Eywa ayngahu