Tseoä Sa'nok

Started by Tseoä Sa'nok, September 27, 2010, 12:46:17 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tseoä Sa'nok

Hallo zusammen!
Kann Euch leider nicht auf Na'vi begrüßen, da ich gestern erst hier herein geplumpst bin, schmunzel.

Bin Goldfee (na ich werd schon noch einen Na'vi Nick beantragen wenn ich ein bissel was blicke), und komme aus Unterfranken.
Sprachen begeistern mich schon immer. Und da mich auch Avatar begeistert - was liegt näher als mich zu Euch zu gesellen?
So, und die Umfrage habe ich auch schon geklickt.
Jetzt gehe ich mich umgucken.

Ciao, bis bald.

Goldfee

raster

oel ngati kameie ma tsmuke tseoä sa'nok.

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Als avatar-begeisterte bist du hier genau richtig.
Bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden.
Du darfst dich glücklich schätzen die miserable frauenquote anzuheben.

raster

ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi

Kaltxì ma Goldfee

Ich habe mal deine Vorstellung in deinen Vorstellungs-Thread verschoben, weil es ja eine Vorstellung ist und so  ;)

Schön das du nun hier bist, und ich wünsche dir hier viel Spaß im Namen der Moderatoren (ich bin jetzt mal so frei)  :)

Wenn du Fragen hast oder Anregungen kannst du natürlich (und besonders bei Anregungen) dich auch an die Moderatoren Plumps, Mo'at, Tsu'tey und mich wenden.
Fals du gerne Zeltest kann ich dir das anstehende AVATAR-Fantreffen von uns empfehlen.  :D
http://forum.learnnavi.org/de-off-topic/3-avatar-fantreffen-in-wurzburg-planung/

Sollte dich das Lernfieber hier packen....wir haben leider kein Mittel dagegen  ;D

So, jetzt geh ich schlafen.  :D

Kìyevame
Eywa ngahu

Passi

Toothless

Kaltxì ma Tseoä Sa'nok,

freue ich, dass auch du jetzt MItglied unseres Clans bist ;) Ich denke du wirst hier sicherlich viel Spaß haben und dich wohl fühlen.
Wenn due Fragen hast, dann frag ruhig :)


Eywa ngahu ngeyä Chris

A forbidden but real friendship...

Jake'Sully

Wünsche ich dir auch ein Herzliches Willkommen hier bei unserer großen Community

Hier bist du echt nicht am verkehrtem Ort, hehe...

Viel Spaß

Tseoä Sa'nok

@Raster
Kaltxì ma!
Echt, Ihr habt zu wenig Damen im Forum?
Wie kommt's? Es gibt doch jede Menge Mädels, die Avatar Fans sind, und normalerweise befassen sich Frauen doch auch gerne mit Sprachen!

@Passi
Kaltxì ma, Passi!
Ist schon recht mit dem Verschieben, lach.
Ich gestehe: Obwohl ich mich gerne in Foren rumtreibe (habe selbst zwei eigene), bin ich ein zögerlicher Vorstellungsschreiber. Woran das liegt weiss ich auch nicht so genau...aber ich ziehe mich davor.
Von daher konnte mir eigentlich nix besseres passieren, als dass Du meinen Namensnennungsthread zum Anlass genommen hast, eine Vorstellung zu generieren, schmunzel.

Als ich noch jünger war, hab ich gern gezeltet, aber seit ich eine alte Frau bin  ;) kommt mir die Arthritis da etwas quer, und ....ähm...da ich selbständig bin ist das Budget auch ein bissel arg knapp!
Ich hatte das Event allerdings schon entdeckt, und so still für mich selbst bedauert, dass ich körperlich nicht mehr so wald- und wiesentauglich bin, *giggel*
Ein LernFIEBER ist es noch nicht, aber eine LernLUST.
Ich denke, ich werde langsam lernen und auch nicht täglich hier eingeloggt sein..........der Tag hat eh viel zu wenig Stunden! Aber ich werde sicherlich mit dem Thema befasst sein und auch immer wieder hier herein gucken. Die PDFs hab ich mir bereits runter geladen!

@Oe Na'viustíawn lu
..und ich freue mich über Dein liebes Willkommen!
Klar, wenn ich Fragen hab, dann löchere ich alle die in Reichweite sind,  ;D


Vielen Dank für die liebe Begrüßung hier!

@Jake'Sully
Es gibt jede Menge verkerhte Orte im Cyberspace, grins.
Aber hier ist sicher keiner davon da stimme ich Dir zu.
Nach dem was ich bisher hier und auch im Hauptforum lesen konnte, ist das ein sehr friedliches und warmes Forum!
Na wen wundert's............Pandora ist ja auch eine sehr warme Welt........
Danke auch Dir!



Ich habe übrigens in einem anderen kleinen privaten Forum einer Freundin meinen Nick geändert, und zwar weil ich vorher hier war, hehe.
Da hat mich dann doch der Ehrgeiz gepackt. Dort gibt es viele spirituelle Themen, und dementsprechend habe ich mich dort Taw'it getauft. Ich wollte mich damit "Himmelskind" nennen...........kann mir jemand sagen ob das hinhaut?
???

Euch noch einen schönen Abend, bis bald,
Tseoä Sa'nok

AP Nova

QuoteDort gibt es viele spirituelle Themen, und dementsprechend habe ich mich dort Taw'it getauft. Ich wollte mich damit "Himmelskind" nennen...........kann mir jemand sagen ob das hinhaut?
'it heißt "Stückchen"/"Bisschen", von daher wäre "Taw'it" eher "Himmelsstückchen". Kind wäre 'eveng, die "umgangssprachliche" Form ist 'evi. Als weibliche Formen ist auf jeden Fall noch 'evenge möglich, bei 'evi würde ich persönlich auf 'eve tippen.

Tsu'tey

Dann wünsche ich auch etwas verspätet ein Herzliches Wilkommen in unserer kleinen gemütlichen Runde hier. Solltest du Fragen haben kannst du dich gerne an uns weden. Have Fun hier und schau dich um und begigel alles ;-)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tseoä Sa'nok

@AP Nova
Ahaaa, dachte ich mir doch, dass ich das nicht so recht geblickt hab.
Na der Nick steht ja nu......und......wenn ich ein Stückchen vom Himmel wäre, dann wär das sicher auch nicht blöd, schmunzel
Irayo fürs Aufklären!

@Tsu'tey
Nöööö ich begiggel nicht alles. Ich bin doch kein Giggelhuhn, *grinsel*
Aber ich danke auch Dir für das herzliche Willkommen *nickt* ;D

Tsu'tey

Quote from: Tseoä Sa'nok on October 05, 2010, 03:17:39 PM
@Tsu'tey
Nöööö ich begiggel nicht alles. Ich bin doch kein Giggelhuhn, *grinsel*
Aber ich danke auch Dir für das herzliche Willkommen *nickt* ;D

Ein Giggelhuhn das hab ich so auch noch nicht gehört, ich sag immer nur da gigelste oder kickste wa  ;D Schön mal wieder jemand neues Weibliches in der Runde zu haben, ein sehr seltener Besuch.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tseoä Sa'nok

 ;D
....da frage ich mich ernstlich wo all die Mädels sind. Seltsam.
Das lässt sozusagen mein ganzes Weltbild wackeln.

Andererseits isses ja nett, die Henne im Korb zu sein, soo viele hübsche blauhäutige Jungs um mich herum, hehe............da blüht ne alte Frau richtig wieder auf!
*kokette Blicke in die Runde werf*

´eveng te atan

kaltxi ulte zola'u niprrtee', ma Tseoä Sa'nok !

Auf daß wir gemeinsam viel Spaß haben werden.

Gruß.