Txur´itan ein Traumwandler...

Started by Txur´itan, January 15, 2010, 08:23:14 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Txur´itan

Kaltxí ma tsmùkan/tsmukè

ich durchstöber seit einer guten woche das forum seit ich letzten Samstag abend den Kino Film Avatar3D gesehen habe.
ich verliebe mich immer mehr und mehr in die sprach bzw in die Kultur der Na'vi. das simple leben einklang mit der Natur ...  ::)
und hier ein wundervolles forum gefunden um sich darüber zu unterhalten :)
ich hoffe ihr könnt mir bei ein parr fragen helfen, vll ein parr sätze richtig übersetzten bzw mit mir zusammen in der Na'vi Welt träumen und sage schonmal irayo

Eywa ngahu

Plumps

Es gibt nur einen Weg das herauszufinden ;)

Frage stellen und wir werden sehen, ob wir dir helfen können :)

Willkommen

Kìyevame

Tireahu'Atxur

Kaltxì ma tsmukan, Willkommen!
Fragen werden hier immer so gut wie möglich beantwortet, also immer her damit! ;)

Kìyevame
Ronsem Na'viyä mì ayoeng 'ivong.