Überfordert bin aber begeistert

Started by Ferhandahlis, March 16, 2010, 10:33:34 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ferhandahlis

Also,ich komme aus dem hohen Norden Deutschlands(niedersachsen) Mit dem Rad brauche ich ca 10minuten von hier um in die Nordsee spucken zu können,
bin,wie sicher alle hier,faziniert vom Film/story Avatar,ganz besonders die naturverbundenheit der Narvi kann ich gut nachempfinden
Hätte nie gedacht das man die sprache narvi lernen kann,bin super froh das ich dieses forum gefunden habe und hoffe das es noch sehr lange bestehen bleibt und sich
die sprache weiter endwickelt so das sie lebendig bleibt oder wird.
Überfordert bin ich hier noch reichlich,einfach zu viel infos,aber mit der zeit wird das besser :D
auch kann ich viele dateien nicht öffnen da mir endsprechende programme fehlen :P
bis dann den
Ferha

Tsu'tey

Hallo und Herzlich Wilkommen in unserer kleinen Communitiy aber ich muss dich direkt mal korrigieren es heißt Na'vi und nicht Narvi  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ferhandahlis

lach, na'vi  sieht auch besser aus so ;D

Tirea a Tswayon

Kaltxì,

willkommen in unserer Gemeinschaft und viel Spass - keine Angst, Du wirdt relativ schnell merken, dass das alles gar nicht sooo schlimm ist :)

Kìyevame
Tirea
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

txe'lan atxur

Kaltxì

willkommen und viel Spaß. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit geht das schon, keine Sorge ;)

Arkiou

Kaltxì und Willkommen.

Wünsche dir Viel Spass hier :D

Eywa nghau

Jake'Sully

Kaltxì

Ein Herzliches Willkommen in unserer kleinen Deutsch Gruppe hier  :D

Hoffe wir werden gut miteinander auskommen  :D

´eveng te atan

Ma tsmùkan, Kaltxi !

Oder in "Deinem" Dialekt: Moin Moin !

Mit Leuten aus dem hohen Norden kommt man IMMER (!) klar, die können gar nicht
unfreundlich, kniepig oder brummelig sein. Das weiß ich aus Erfahrung !

Jedenfalls können sie nicht sehr lange unfreundlich, kniepig oder brummelig sein... :P :D ;)

In diesem Sinne, viel Spaß hier !