Vipkan stellt sich vor =)

Started by Vip'kan, April 09, 2012, 03:57:18 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Plumps

Dann bist du uns natürlich gern willkommen. In der Lerngruppe bist du ja bereits, wenn ich mich nicht irre, dann sehen/hören wir uns am Montag ;)

Palulukanä Tarontu

Zola'u nìprrte' auch von mir ;)
Ich bin spät dran hier, aber besser spät als nie, was? ;)

Mögest du viel Spass beim Lernen der Sprache und hier im Forum haben.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Teyaw

Quote from: Palulukanä Tarontu on April 15, 2012, 04:15:46 AM
Ich bin spät dran hier, aber besser spät als nie, was? ;)

Dem schließe ich mich an:
Zola'u nìprrte' ma Vipkan! :)

Vip'kan

Ich mach jetzt hier mal Werbung :D

In eigener Welt
Auf diesem Blog gibt es interessante Dinge über Autismus und die Delphintherapie. Und meine kleine Cousine erzählt über ihr Leben als Autistin.
Da ich selber mit solchen Kindern arbeite habe ich vor einiger Zeit diesen Blog erstellt.
Ich freue mich sehr auf euren Besuch =)

http://in-eigener-welt.blogspot.com

LG
Vipkan
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

Yaknun

Quote from: Vipkan on May 05, 2012, 01:20:57 PM
Ich mach jetzt hier mal Werbung :D ob das hier gern gesehen wird ?

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

LG
Vipkan
Deine Seite habe ich mir eben angesehen und mir erlaubt eine Spur zu hinterlassen...

Auch wenn in diesem Forenbereich vielleicht nicht ganz zum Thema passend, so finde ich doch, daß DIESE Werbung hier sehr wertvoll ist...

LG
Joachim
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...