Vipkan stellt sich vor =)

Started by Vip'kan, April 09, 2012, 03:57:18 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Vip'kan

Hallo ihr Lieben,

ich bin Vipkan =D
-mein richtiger Name ist Viviann
-ich bin 19 Jahre alt
-komme aus NRW / Deutschland
-meine Hobbys sind tanzen, lesen, Geschichten schreiben

Ja, und wer sonst noch was Wissen möchte kann mich gerne Fragen =D

Liebe Grüße
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

´eveng te atan

Oel ngati kameie, ma Vipken

Schön, dass Du hier "aufgeschlagen" bist. Ich hoffe, Du wirst hier viel Spaß haben.

'eveng te atan.

Plumps

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Immer wieder schön, Neuzugänge zu sehen :)

Ich vermute wegen des Geschichtenschreibens wirst du dann wohl eher im Fanfiction-Teil unterwegs sein, was? :D

Schau dich erstmal in Ruhe um, wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an uns alle wenden – wir helfen immer gern ;)

Ningey

Kaltxì, ma Vipkan ulte zola'u nìprrte'!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier - und viel Erfolg beim Lernen des Na'vi. :)


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

Eana Unil

Hi und sei willkommen in unserer illustren Runde :)

Ricardo

Herzlich willkommen bei den Verrückten!  ;)

Tsu'tey

Na da kann ich dir nur ein herzliches hier wünschen wa ;) Wieder jemand aus NRW sehr interessant, aus welcher Ecke wenn ich fragen darf ?

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Kaltxì ma 'eylan :)

Na dann mal viel Spaß hier in dem Haufen.   ;D

Dann könntest du uns ja hier bei dem Stammestanz der Omatikaja behilflich sein.   :P
Bei unserem letzten Treffen vor zwei Tagen, hatten wir schon ne Buschtrommel und einen tanzenden Na'vi.
Das war sehr klasse, und gab ne tolle Stimmung.

Passi

Tompa-ioang

Kaltxi ma Vipkan!

Auch ich heiße dich hier bei den Erleuchteten willkommen *lach*

Möge deine Zeit hier eine prachtvolle sein!

ta Tompa
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Neyakaw

Herzlich willkommen hier im forum.

Krr za'u ta zusawkrr a ke fkeytok ne sekrr a ke krrnekx. Tsaw kä ne ftawnemkrr a ftolang fkeytivok.

Ikxeru

Kaltxì ma Vipkan, zola'u nìprrte' ulte kame ngat ma tsmuke amip
Nun, dann wünsche ich Dir viel Spaß hier bei uns.
Wie immer gilt: Poste viel und diskutiere mit uns, wenn Du irgendwelche Fragen hast, dann frag. ;)

- ta Ikxeru
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Apokya

Kaltxì ma Vipkan,

ich freue mich, jemanden hier zu begrüßen zu dürfen, der den Weg zu uns gefunden hat :)

Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben! Vill. sieht man sich ja auch mal auf einem Fan-Treffen :)

Lieben Gruß, Apokya
'ivong Na'vi

Vip'kan

Hey =D

@ Plumps: Ich denke schon das ich dort viel unterwegs sein werde, aber auch im Lern-Bereich, weil ich die Sprache gerne lernen möchte =)

@ Tsu´Tey: Ich komme aus Solingen. Sagt dir das was ????

@ Passi: Ein Stammestanz???? Das hört sich interessant an =D Erzähl mir mal mehr davon, ja ??? =D
LG
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

Ningey

Hast Du Skype? Wenn ja, dann laß Dich am besten mal in unsere Lerngruppe eintragen. Gemeinsam läßt sich dann doch wesentlich einfacher lernen. :)


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

Vip'kan

@ Ningey: Nein, hab ich nicht, aber hab mir überlegt mir das runterzuladen für die Lerngruppe, weil alleine lernen ist etwas schwierig wie ich gemerkt habe =)
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

Tsu'tey

Natürlich kenn ich Solingen ;) Bin selber aus Köln ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Vip'kan

Cool, noch jemand der aus der Nähe kommt =D
Kenn bisher einige, dass ist echt cool
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

Tsu'tey

Der Kollege hier Eveng te atan kommt auch aus Solingen, aber das weißt du vielleicht auch schon ;) Na ich sag bei mir immer Köln, das kennt jeder aber Bensberg oder Bergisch Gladbach klingt immer so nach Puffort  ;D Man sagt ja auch bekanntlich "Ach der kütt us Schäbbisch Gläbbisch" 

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

´eveng te atan

@ Tsu'tey:
Schön, dass Du nicht gleich meine Adresse hier gepostet hast ;)
Aber ist ok.

Aber in der Tat ist unser Dorf hier zwar klein, aber immer noch groß genug,
dass sich die Na'vi Fans nicht gegenseitig auf die Füße treten.
Obwohl das bei uns beiden nicht wirklich schwer wäre :D

Oe ayngati kaltxì si ta tsray apxa aystalä.

Vip'kan

Stimmt, bei uns würde das gehen xD
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com