Kaltxi zusammen!

Started by txon tute, May 05, 2012, 05:03:33 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

txon tute

Halle ich bin neu hier und ich freue mich bereits sehr Na`vi zu lernen.
Ich kann nun schon ein paar Wörter, hab aber Mühe dieses spezielle i auf der Tastatur zu schreiben, wenn das mir jemand verraten könnte wär das super :)
Nun zu mir, bin männlich 18 und wohne in Deutschland.

mfg txon tute

Passi

#1
Kaltxì ma Txon tute

Ah ha, du bist 18, männlich und lebst in Deutschland.
Das nenn ich doch mal eine Vorstellung  ;D

Das ì macht man mit der Großschreibtaste und dem´ neben der <-- Taste, und danach das i drücken.

Ach ja, herzlich willkommen.   ;)

Passi

Tsu'tey

Aloha auch Meister  ;D Wünsche dir mal viel Spaß hier und so ne, weißte bescheid  ;) Have Fun

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Taypan

Kaltxì

Herzlich Willkommen.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

taronyu'uk

Kaltxì ulte zola'u nìprrte

Schön das du zu uns gefunden hast.
Wir haben gerade eine neue Lerngruppe im Teamspeak angefangen bei Interesse einfach mal melden.

Deine Vorstellung war ausreichend, dennoch würde ich zumindest gerne wissen aus welchem Bundesland du kommst ;) ;) ;)

Naja hab ich noch wat vergessen ... glaube nicht.
Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß bei den dauer blauen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

txon tute

Noch ein kleiner Nachtrag: Ich bin eigentlich halb Schweizer und halb Deutscher.
Mutter kommt aus der Schweiz und Vater aus Deutschland.
Hauptsprache ist Schweizerdeutsch, kann aber auch Hochdeutsch und Englisch sprechen.

Ich wohne in Konstanz in der Nähe der grenze zur Schweiz, und ich mach meine Ausbildung auch in der Schweiz!

Avatar ist Natürlich mein absoluter lieblings Film, hab ihn schon mehrmals gesehen.

In der Freizeit trainiere ich und spiele Computerspiele und unternehme auch manchmal etwas mit Kollegen.

Ich denke das reicht erstmal :)

´eveng te atan

Kaltxì ulte zola'u nìprrte ma tsmukan amip

Ich schließe mich den Vorrednern an und wünsche Dir viel Spaß
an und mit der Sprache.

ta

'eveng te atan

Neyakaw

Herzlich willkommen hier im kreis der Na´Vi verrückten :)

Krr za'u ta zusawkrr a ke fkeytok ne sekrr a ke krrnekx. Tsaw kä ne ftawnemkrr a ftolang fkeytivok.

Passi

Nee wa, "mip" heißt "neu"?  ???

"mip mip....."   ;D  Woran erinnert mich das jetzt.....?   :P

Passi

Tsu'tey

jaja der gute alte Road Runner  ;D Immer wieder klassisch und hat Stil  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.