vorstellung - Evelyn

Started by Evymon, February 20, 2010, 01:14:18 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Evymon

hi ich bin Evelyn,

ich möchte gern die sprache der navi lernen, aber habe leider nich sehr viel zeit dafüf.
ich werde trotzdem mein besstes geben ^^

ich habe die bedeutung meines namens herausgefunden:"der vogel" weiß jemand einen passenden namen auf navi?

schöne grüße ^^

Tirea a Tswayon

Kaltxí mal Evelyn,

willkommen im Forum und viel Spass. Vogel ist mir in der Übersetzung bislang nicht bekannt - aber das will nichts heissen :D

Eywa ngahu
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Hifkey'Tìranyu

Kaltxì

du könntest als Vogelersatz den Ikran nehmen und damit einen Namen basteln, denn Vögel in dem Sinne wie wir sie kennen gibts auf Pandora nicht.

Kìyevame, Eywa ngahu

Evymon

Ein Ikran ist eine gute Idee  ;D
danke 8)

Nawmaritie

Kaltxì ma tsmuke Evelyn.


lu prrte' fwa nga lu fìtsenge :)


Kìyevame ulte Eywa ngahu
ke'u tsatìfkeyuyä hapxìmungwrr
a frakrr tìkawngit neiew mivunge
slä tìsìltsanit ngop nì'aw frakrr

Na'vi-Deutsch Wörterbuch
Deutsch-Na'vi Wörterbuch

Ash

Kaltxì ma Evelyn,

auch von mir ein Willkommen und viel Spaß hier  :)

Arkiou

Kaltxì ma Evelyn

Willkommen. Wünsche dir viel Spass hier und viel Erfolg beim lernen. Bin selbst erst seit wenigen Tagen hier. Ist ein tolles Forum!

Oel ngati kameie tsmuke

txe'lan atxur

Von mir auch ein hezliches Kaltxì und und willkommen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und beim Lernen der Sprache  ;)

Eywa ngahu

Navi

willkommen im forum

und erfolgreiches lernen ;)