Vorstellung littlestep

Started by txe'lan apxa, February 05, 2010, 07:39:57 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

txe'lan apxa

Erstmal ein freudiges kaltxì euch allen.

Ich habe mich hier im Forum angeneldet, weil ich die Sprache der Na´vi sehr gerne lernen möchte.
Ich finde diese sprache einfach faszinierend und es beeindruckt mich, dass manche diese schon fließend sprechen können.

Ein bisschen was über mich.

Mein Name ist Steffen, ich bin 20 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf nahe Speyer.
Ich mache gerade eine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit.
In meiner Freizeit übe ich den Sport Parkour aus und gehe auserdem gerne mal einen trinken^^

Solltet ihr noch fragen haben, könnt ihr mir gerne schreiben.

MFG Steffen

Hifkey'Tìranyu

Kaltxì ma littlestep,

ich heiße dich im Forum Willkommen und wünsche dir viel Spaß beim Lernen dieser schönen Sprache!

Eywa ngahu!

Riku

Kaltxì ma Steffen,
wilkommen im Forum ! Auf ein produktives und fröhliches lernen.

Eywa ayngahu

txe'lan atxur

Kaltxì ma Steffen

herzlich willkommen in userem Forum. Ich wünsche dir viel Spaß

Eywa ngahu

Navi


Tirea a Tswayon

Kaltxì ma littlestep,

Parkour und einen trinken - wenn ich mal richtig einen trinke, laufe ich auch Parkour, aber ungewollt und nicht so elegant  ;)

Viel Spass im Forum...

Eywa ngahu
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

SerHudson

kaltxì ma littlestep,

auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spas!
Eywa ayngahu
Hudson

Skype: Noxowitsch

Mr._NoSkill

Auch ich heiße dich hier im Forum willkommen.

kailaunil

Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)