Vorstellung von Artreon

Started by Artreon, September 01, 2011, 04:57:24 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Artreon

Moin moin!
vorsichtig um die Ecke lins... ;)
Ich melde mich hier auch mal an, nachdem Tsu mir so nachdrücklich vor Augen geführt hat , wie grauenvoll meine Navikenntnisse sind.
Womit er recht hat.
Ich bin in NEW WOP sehr aktiv, schreibe im RPG Navi (Artreon) und Menschen (Dr. Hofmeister, NSCs).
Ich will fair und offen zu euch sein, das habt ihr sicher verdient, und deswegen sage ich auch gleich , das meine Loyalität bei WOP liegt.
Ich bin da Moderator, und ich mag die Leute da. Das soll letzt keinesfalls arrogant klingen, ich lege einfach nur die Karten offen auf den Tisch.
Ich bilde mir ein, Arty im RPG gut zu schreiben, aber das mag täuschen.
Es wurmt mich, das ich kaum ein Wort Navi spreche, obwohl ich einen schreibe.
Bei Fragen oder Kritik, nur heraus damit.
Grüsse: Mathias
PS: Ausserhalb der Maschinenwelt bin ich 35, komme aus Hessen, und bin fast so drauf, wie ich meine Chars schreibe..naja fast :D

Tsu'tey

#1
Grüß dich Matze,

Freut mich das du dir mehr Na'vi Kenntnisse aneignen willst, da wirst du hier sehr viele interessante Kontakte knüpfen können die dir helfen. Ich bin da nicht so der richtige Ansprechpartner für, ich mach sogut wie nur in RPG wie du ja weißt :D Selbst ich tendiere inzwischen eher zum WOP RPG weil da nicht so ein Mist läuft wie hier teilweise, und sowass trägt bei mir dazu bei das meine Stimmung in den Keller geht. Das habe ich bei euch einfach nicht, gerade jetzt wo ich euch alle mal persönlich kenne! Doch auch bei mir noch dazu gesagt liegt meine Loyalität hier und bei euch, eine 50:50 Sache ;)

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und hoffe du kriegst dein Na'vi besser hin ;)

Grüße Tzu/Marco

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Kaltxì ma 'eylan Arteon

Quote from: Artreon on September 01, 2011, 04:57:24 AM
.....meine Navikenntnisse sind.

Hi hi, ja, korrekt heißt es "Na'vi"  ;D  ;)

Toll das du hier aufgeschlagen bist !

Wir haben hier eine Skype-Lernstunde jeden Montag ab 20 Uhr.
Da wir noch recht am Anfang sind, ist das ein richtig guter Einstiegspunkt für dich.
Aber vorsicht, es macht süchtig  ;D

Meld dich einfach, wenn du Interesse hast ;)

Passi, och Moderator  :D

Ikxeru

#3
Ma Arteron, zola'u nìprrte'.

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Was Deine Na'vi-Kenntnisse betrifft, so kann Dir sicherlich geholfen werden. ;)

QuoteIch will fair und offen zu euch sein, das habt ihr sicher verdient, und deswegen sage ich auch gleich , das meine Loyalität bei WOP liegt.
Lerne und diskutiere mit uns, poste viel und hab Spaß, die Sprache zu lernen. Da sollte keiner was gegen einzuwenden haben, oder doch?

Tse, hayalovay ulte Eywa ngahu.
- ta Ikxeru
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Plumps

Kaltxì ma Mathias,

Ehrlichkeit hat noch niemandem geschadet ;)
Ich finde es erst einmal toll, daß du dich dennoch hier angemeldet hast. Wenn WoP eher für die Rollenspielfans geeignet ist, dann bilde ich mir ein, daß LN noch immer für die Sprachfans der erste (und beste ;) ) Anlaufpunkt ist :)
Die Loyalität muß ja nicht zweigeteilt sein - man kann doch, je nach Interesse, in beiden Foren vorbeischauen ;)

Viel Spaß weiterhin und vielleicht sehen/hören wir dich ja in der Lerngruppe.

Mivakto nìzawnong,

ta Plumps

Nihal

Mit Verlaub, ich finde, das ist grundsätzlich eine dumme Einstellung ;D

Man kann die Foren überhaupt nicht miteinander vergleichen und ich weiß nicht, inwiefern das etwas mit Loyalität zu tun hat, wenn man sich woanders ebenso anmeldet o.ô
Der Gedankengang ist mir etwas schleierhaft, aber okay.

__

Arty, wir kennen uns ja :P

raster

kaltxì ma Artreon

schön, dass du zu uns gefunden hast.

Erlichgesagt kenne ich das Forum WoP nicht. Ich denke aber, wenn du vorhast deine Na'vi kenntnisse zu verbessern bist du hier genau richtig. Soweit ich den Dschungel der ehemaligen und noch existierenden Fanforen überblicken kann ist learnnavi.org nicht nur das größte und immer noch eins der aktivsten sondern auch das forum, in dem es die größte anzahl an na'vi lernern und denen die es bereits können gibt. Das hängt sicher unter anderem an der engen zusammenarbeit mit karyu pawl. Entsprechend groß ist das angebot an lernmaterial, so gibt es zum beispiel wie oben schon angesprochen die Lerngruppe, bei der es jetzt zu beginn der zweiten staffel wieder die möglichkeit gibt einzusteigen.
Wie du siehst hat auch learnnavi.org seine vorzüge, die mit WoP das ja wenn ich das richtig verstanden habe vor allem auf rollenspiele ausgelegt ist nicht unbedingt in konflikt stehen.

ngeyä raster

ps: wir haben wenn ich das richtig sehe auch am häufigsten fantreffen, du kannst uns also auch persöhnlich kennen lernen.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Artreon

Danke, für die freundliche Aufnahme ;D
und Niehal, ja, ich sehe da auch keine wiederspruch, aber ich sage es einfach gleich, Offenheit und so.

Artreon

Moin moin!
Ja, mich gibts noch.... >:(
Leider eher inaktiv, da ja das andere forum Down ist...
was ich sehr schade finde. Hätte mal wieder lust, was zu schreiben.
Deswegen will ich mal sehen, was hier noch so los ist :-)

Tìtstewan

Zola'u nìprrte' nìmun! :D

Hier und da ist mal was los, sonst ist alles recht überschaubar.

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Passi

Kaltxi (blöde Tastatur)

Ist sehr ruhig hier geworden.
Ausweichmedien, wenig Zeit oder Faulheit, man weiß es nicht.
Es kommen bestimmt mal bessere Zeiten. ;)

Passi

Tsu'tey

Moinsen Matze! Schön dich mal wieder zu lesen! Es ist viel zuuuuu lange her, das wir uns das letzte mal gesprochen haben, und jetzt wo WOP irgendwie weg ist sieht das noch beschissener aus  :-\

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.