Vorstellung - FelixL

Started by Atokirina', February 08, 2010, 11:21:21 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Atokirina'

Hallo alle zusammen,

ich bin der Felix, ich bin 17 und komme aus Sonneberg.

Nachdem ich den Film das 1. mal gesehen habe war ich total von der Sprache der Na-vi begeistert. Ich wollte unbedingt versuchen die Sprache zu lernen.

Mit Sprachen hab ich aber so meine Probleme und Zeit habe ich auch nicht sehr viel. Aber ich will trotzdem so viel lernen wie möglich.

Ich mus sagen ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu lernen. Könnt ihr mir ein paar tips geben?

Gruß Felix

Tspangyu'Tìkawngä

Kaltxì ma tsmukan,

Es freut moch dich hier im Forum begrüßen zu dürfen.
Wünsche dir von ganzem Herzen viel Spaß beim Lernen ;)

Eywa ngahu
Oeyä swizaw takuk nìkrr

FelR

Kaltxì ma Felix.

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lernen.
Dann kann ich schon zweimal Kaltxì zu mir selbst sagen :D (soweit ich weiß sind mindestens drei Leute namens Felix im deutschen Forum)

Und das mit der Zeit wird schon. Ich habe auch teilweise bis 16:45 Uhr Schule und finde trotzdem immer noch etwas Zeit zum Lernen.

FelR.


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

Riku

Kaltxì ma Felix !
Quote from: FelixL on February 08, 2010, 11:21:21 AM
ich bin der Felix, ich bin 17 und komme aus Sonneberg.
WTF ! ^^ Heiße auch Felix und bin auch 17 xD

Trotzdem wilkommen im Forum und viel spaß beim lernen...

Eywa ayngahu

Tspangyu'Tìkawngä

Man hier gibts ja viele Felixe, ihr müsst ja alle furchtabr glücklich sein, verstanden? Glücklich,  Felix = der Glückliche  :D
Ach bin ich heute wieder witzig xD
Oeyä swizaw takuk nìkrr

txe'lan atxur

Kaltxì ma Felix,

herzlich willkommen in unserer Runde.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Lernen dieser wunderbaren Sprache  ;)

Eywa ngahu

Tirea a Tswayon

Kaltxì ma Felix,

zunächst willkommen. Zuerst würde ich Dir empfehlen, im Downloadbereich die wesentlichen Arbeitsblätter und das Wörterbuch runterzuladen. Und dann stürz Dich einfach ins "Na'vi lernen" - nach und nach wirst Du Grammatik und Vokabeln verinnerlichen, keine Angst... einfach mal reinschnuppern und lesen.

Eywa ngahu
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Mr._NoSkill

Kaltxì ma Felix.

Mit der wenigen Zeit gehts dir wie mir. Aber auch ich finde Zeit (Auf dem Weg zur Arbeit(bei dir Schule), mal am Abend, mal zwieschendurch...). Also, auf ein fröhliche und erfolgreiches lernen!

kailaunil

Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)