Wieviele Deutschsprachige haben wir denn nun eigentlich hier?

Started by Lewin Hufwean, December 28, 2009, 11:25:28 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

ben taronyu

Werd ich haben....jetzt guck ich mir erstmal das Buch nochmal genauer an ist echt super edler blauer Einband in der Mitte Jakes gelbes Auge sieht super aus und die Bilder erst naja...kiyevame

Tocuteyu

Quote from: Eywa sìltsan on January 20, 2010, 02:29:29 PM
Meine Eltern halten mich für verrückt, meine Freunde denken ich habe amtlich nicht mehr alle Latten am Zaun aber damit kann ich gut leben :D

Kaltxi ma tsmukan Eywa sìltsan

Herzlich Willkommen hier.
Für Elternmeinung  ;) bin ich schon zu alt, allerdings stimme ich Dir in Bezug auf Freunde absolut zu.  ;D  ;D
Mir geht es ebenso. *grins*
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Hifkey'Tìranyu

QuoteMeine Eltern halten mich für verrückt, meine Freunde denken ich habe amtlich nicht mehr alle Latten am Zaun aber damit kann ich gut leben Cheesy

Ich glaube, dass es hier Vielen genau so geht, auch meine Freunde machen sich darüber lustig, aber was solls. Solange man für sich interesse daran hat und es Spaß macht, man hier viele neue Leute kennen lernen kann, ist doch alles in Ordnung! Sollen doch die Anderen "faketuan" denken was sie wollen.
Es ist eine vom Klang her sehr schöne Sprache, dagegen kann keiner entwas sagen, also was spricht dagegen? Und wenn jemand dann sagt, dass ich nicht normal bin, freue ich mich darüber, denn wer will in dieser Welt schon Normal im Sinne von "der Masse entsprechend" sein?

Tocuteyu

kllte ma tsmukan Hifkey'Tìranyu

Da gibt es nicht hinzuzufügen.  :)
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

VelocityCue

Kaltxi :)

Ich bin Alex, 30 Jahre alt, und komme aus Franken.

Ich habe diesen wunderschönen Film mittlerweile 4 mal gesehen (thx J. Cameron)
Die Sprache der Na`vi hat mich dabei sehr fasziniert. Als ich davon gehört habe das es eine so aktive Community gibt die sich mit dem erlernen dieser Sprache befasst habe ich mir vorgenommen es auch anzugehen. Aber meine Schulzeit ist auch schon lange vorbei  :) es wird sicher nicht einfach.
Aber beim stöbern im Forum habe ich schon gesehen das diese gemeinschaft hier sehr hilfsbereit ist !
Also was soll da schief gehen  :)
Danke an alle die hier mitarbeiten !

Kiyevame
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Hifkey'Tìranyu

Kaltxì ma Alex,

schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast!
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Lernen!

Kìyevame, Eywa ngahu!

‘Eylan hufweyä

Flo, 18, aus dem Raum Kassel / Norhessen!


Immer aufgeschlossen für das Thema Fantreffen :-)

Ye'rin, ayoengìl slu ayeylan ta Omatikaya-yä! Spaw oeru ultè ayoengìl tìrey unìlti ta Eywa'eveng-yä, aytsmuk.
Fus Ro Dah!

ulitsmúkan


Arkiou

Kaltxì,

Ich heiße Florian, bin 20 und wohne in der nähe von Frankfurt am Main :)
Bin erst seit kurzen in diesem tollen Forum und versuche die Sprache der Na'vi zu lernen. Es ist einfach schön hier, unter gleichdenkenden Menschen zu sein :)

oel ngati kameie

Mo'at

Kaltxì ma ayeylan

Mein Name ist Svenja, bin 21 jahre jung und komme aus Euskirchen (c.a 40 min von Köln entfernt).
Habe einen Sohn der im Dezember 3 geworden ist und einen fleißigen Ehemann.

Ich bin durch zufall beim Googeln auf diese Comunity gestoßen.
Ich war eigendlich sehr überracht das es doch so viele Leute gibt die sich für eine fiktive Sprache interessiert.
Auch ich musste nicht nur die Sprache Na'vi lernen sondern auch die deutsche grammatik welches nurnoch mäßig vorhanden war :D
Ich fühle mich hier sehr wohl und wenn ich fragen habe, wird einem sofort geholfen.

Ich bin froh das ich mich in Skype angemeldet habe, denn dort besteht eine feste Gruppe an "Na'vi verrückten" mit dennen man viel spass haben kann.
In diesem Sinne will ich mich für die tolle hilfe und unterstützung bedanken und freue mich unglaublich auf unser Treffen am 04.06.

Das war es dann erstmal von mir...bleibt brav und seid fleißig ;)
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Atokirina'

Kaltxi ma tsmukan is ma tsmuké!

Mein Name ist Felix 17 Ich komme aus Neuhaus-Schierschnitz im Landkreis Sonneberg in Südthüringen :).
Ich muss sagen es sind ja viele von euch aus Berlin und NRW ;) aber kaum einer aus Südthüringen oder Franken :( oder?

Ich wohne wieder völlig isoliert :o och man.

Eywa ngahu!

FelR

@FelixL
Du wohnst also in Südthüringen, also ist das sicher net weit von Hof entfernt. In der Nähe wohne nämlich ich, um genau zu sein in Helmbrechs (Ortsteil Kleinschwarzenbach), bin auch auf der Google Karte vorhanden.

@All:
Alle die noch nicht auf der Google-Karte eingetragen sind, könnte sich doch dort mal eintragen, damit man sieht wer in der Nähe ist.

FelR.


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

Marshall

wie kann ich mich auf der Karte eintragen?
Hast du einen direkten link zu der Karte hier im Forum?

   

FelR



Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

Son-of-Eywa

Kaltxì
ich heiße Dennis bin 19 Jahre alt und wohne derzeit in Rheinland-Pfalz.
Möchte auch gerade erst anfangen Na'vi zu lernen, weil mich ebenfalls das Avatar Fieber gepackt hat  ;)

Freue mich auf gemeinsames Lernen und das Erkunden der Sprache und dieses Forums und darüber, dass hier ein sehr freundliches Miteinander herrscht  :)

Eywa ngahu

Atokirina'

Kaltxi ma FelR

ich hab mich mal auf der Google Karte eingetregen. Naja so sehr weit weg wohnst du ja doch nicht.
Sind ja nur so 60-80 Kilometer :D

FelR



Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

Atokirina'

Ja da hast du recht! Wir wohnen halt einfach im Nirgendwo ;)

FelR

Quote from: FelixL on February 24, 2010, 10:53:46 AM
Ja da hast du recht! Wir wohnen halt einfach im Nirgendwo ;)
Da haste Recht. Das nächste einigermaßen große Einkaufscenter liegt in Bayreuth (40km entfernt).
Bei uns kommt es einem schon fast vor als sei man auf Pandora, so von der Erreichbarkeit und der Infrastuktur her.

FelR


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

kailaunil

lol wenn ihr glaubt ihr wohnt im nirgendwo dann kommt mich mal besuchen  ;D
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)