Wieviele Deutschsprachige haben wir denn nun eigentlich hier?

Started by Lewin Hufwean, December 28, 2009, 11:25:28 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

kleenerkoch


Lenmana

Ja ich hab mal gedacht wenn du so hiervon schwärmst kann es
ja nicht schlecht sein  ;)

Daniel

Bin auch aus Deutschland und zwar aus einem Dorf in der Nähe von Melsungen.
Ich bin 17 Jahre alt und noch Schüler (die nächsten paar Jahre...).
Ich versuche mich jetzt seit gut einer Woche an der Sprache der Na'vi und was soll ich sagen, ich schaffe es immerhin schoneinmal einfache Sätze zu bilden (so mehr oder weniger :)).
Habe zwar absolut kein Talent, was Sprachen angeht, aber ich versuche es trotzdem

'itan Ikrimayayä oe-lu.
Oe lu hì'i tskxe.

I hope it's right :-)

Delta

Kaltxí aus Österreich. (Bodensee)
Ich hab auch schon mal angefangen die Grammatik durchzukauen. Ist zwar ein bisschen mühsam aber es wird immer besser. Mal schauen ob ich das bei dem ganzen Schulstress überhaupt alles schaffe. Aber für sowas nimmt man sich einfach die Zeit  ;D
When you find an english grammar error, you're allowed to keep it.

readY

Hi dudes,

ich komme aus Eisenach (Thüringen) bin 21 Jahre und will Na´vi lernen!

Ich bin einfach begeistert von dem Film, war schon 3x im 3D kino und finde die spirituellen bzw. philosophischen Aspekte der Na´vi, der Einklang mit ihrer Umwelt, faszinierend. Die damit verbunde Sprache möchte ich wirklich lernen, weiß aber nicht, wie ich anfangen soll.
ich hab die ganzen guides und Downloads, aber keine Ahnung WIE und Wo ich anfangen soll mit lernen.
Erst die Vokabeln? die Grammatik? die aussprache? das alphabet?

Bitte helft mir und übersetzt in DEUTSCH, für die nicht ganz so begabten english-speaker ;)

Ich sehe euch

Tanhìrina

Kaltxì aus der Nähe von Frankfurt/M. (genauer gesagt Mühlheim/M.) !