Wieviele Deutschsprachige haben wir denn nun eigentlich hier?

Started by Lewin Hufwean, December 28, 2009, 11:25:28 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tirea a Tswayon

Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

mini_eywa

Ich komm aus ostthüringen, verbringe meine Zeit aber fast nur in Sachsen (wegen Ausbildung). Also man findet mich wohl eher in Leipzig *lol*

kìyeváme!
mini_eywa
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Atokirina'

Ist das nur bei mir so? Als ich heute die Googlekarte öffnen wollte war bei mir kein Eintrag in Deutschland zu finden.

FelR

Bei mir geht alles. Vielleicht ein Problem mit deiner Internetverbindung?


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

Atokirina'

Ja das glaube ich auch. Ich komme ja kaum dazu etwas reinzusetzen, weil ständig die Verbindung zusammenbricht.
Deshalb gehe ich meistens während des Unterrichtes ins Forum.

FelR

Hab ihr etwa in jeder Unterrichtsstude einen PC zur Verfügung? Wir können nur ab un zu an den PC, in Informatik zum Bespiel.


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

mini_eywa

ich hab zum glück noch mobiles internet auf dem telefon :P somit brauch ich nicht immer nen pc :P und selbst dann hab ich nicht immer zeit ins netz zu gehn ^^°
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

FelR

Mann hast du's gut. Internet immer und überall.
Bei mir in der Einöde gibts mobiles Internet nur von Vodafon und die wollen 35€ pro Monat für die Flat. Find ich schon irgendwie übertrieben.


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

mini_eywa

oh ja, ich bezahl nur 20 :) (ich wohne leider auch sehr abgelegen und habe leider auch immer schlechten empfang, aber da ich mich meist in ner großstadt (leipzig) "rumtreibe", hab ich da wieder besseren empfang :D)
aber lass dich nicht entmutigen, wird sicher alles besser ;) *hehe*

aber wollen wir nicht wieder aufs eigentliche Thema zurück? Wieviele sind wir denn nun? :P

kiyavame
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Atokirina'

Naja nicht in jedem,
aber ich habe jede Woche 4 Stunden Datenverarbeitung.
Ist zwar verboten dabei ins Internet zu gehen aber wer hält sich schon daran ;).

Heute bin ich zum 1.mal seit einer Woche wieder von zu Hause aus ins Internet gekommen, dass muss ich natürlich ausnutzen, bevor die Verbindung wieder zusammenbricht.

Quote from: mini_eywa on February 25, 2010, 01:43:06 PM
ich hab zum glück noch mobiles internet auf dem telefon :P somit brauch ich nicht immer nen pc :P und selbst dann hab ich nicht immer zeit ins netz zu gehn ^^°

Für mich hirß es entweder eigerer PC oder neues Handy.
So jetzt hab ich halt nen eigenen PC und ein Uralthandy womit ich nicht ins Internet kann.

FelR

@Felikx: Um W-Lan zu verstärken gibts von AVM den Fritz WLAN Booster. Vielleicht hilft dir ja das.

BTT: Ich würde mal vermuten, wir hier etwa um die 100 Leute sind. In den Vorstellungen sinds etwa 60-70 plus die, die sich nicht vorgstellt haben.


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

mini_eywa

naja ich finde ein pc is ja auch nützlicher als ein handy... da ich eine sehr kreative person bin, kann ich auf meinem telefon leider nicht all die Programme nutzen, die ich am laptop benutze. Das ist natürlich sch***... deswegen hab ich meist auch noch meinen lappi dabei ;)
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

FelR

Naja Netbook + UMTS-Stick ist ja fast wie ein Handy. Gibt ja schon 3 Zoll kleine Exemplare.


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

Tirea a Tswayon

So, muss ich halt mal Navi vertreten hier.

Leute, sofort BTT, sonst lass ich die Palulukan raus :)

Bis morgen...

Zählen Saarländer eigentlich zu den deutschsprachigen?
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Atokirina8

hey,

ich heiße Sabrine bin 19 Jahre und komme aus Düren wenn das jmd ein begriff ist  ;D

tsamsiyu´

Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Tsu'tey

Quote from: Atokirina8 on March 05, 2010, 10:33:20 AM
hey,

ich heiße Sabrine bin 19 Jahre und komme aus Düren wenn das jmd ein begriff ist  ;D

Hey Sabrine,

Natürlich sagt mir Düren was komme aus Bensberg (Bergisch Gladbach) ist ja nicht allzuweit weg von mir Düren  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Kerame Pxel Nume

Ich bin Münchner, meinen RL-Namen halte ich geheim ;), geboren Anfang der 1980er und bin gerade dabei, mein Physikstudium abzuschließen.

raster

kaltxì

Ich heiße raster. bin 19 1/2 jahre alt ich wohne im Niederbayrischen raum. ICh werde mich immer wieder mal hier aufhalten und miene ungefragten Kommentare abgeben.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Protosamma

Philipp, 23 und komm aus Chemnitz... Denk jeder weiß wo das liegt.  ;D
(falls doch nich --> Sachsen^^)