Wieviele Deutschsprachige haben wir denn nun eigentlich hier?

Started by Lewin Hufwean, December 28, 2009, 11:25:28 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

txumwll

Txumwll (Giftpflanze, ich hoff ich hab das richtig übersetzt, ansonsten könnt ihr mir ja eins draufhauen), ich komme aus Frankfurt am Main.

Jack O'Neill

kaltxì

ich bin johannes aus itzehoe (Schleswig Holstein)

Maloy

moepmoep

<- Der Hauke, 21 Jahre aus Hamburg (zZ aber unter der woche immer in Dresden)

Tswusayona Taronyu

Kaltxi alle zusammen ;D

Meine Name ist Franz (19) und ich komme aus Rudolfstetten in der Schweiz.
Bin schon ne Weile im Forum, ist echt super mit Gleichgesinnten zu sprechen. ;D
Der Film und die Thematik drumherum hat mich gleich beim ersten Kinobesuch voll überzeugt. ;D ;D
Stehe im Moment noch ziemlich am Anfang mit meinem Na-vi ;), das ist halt noch die Berufslehre und so.
In diesem Sinne freue ich mich auch in Zunkunft auf ne tolle Zeit und auf das Fantreffen in Würzburg. ;D ;D

Kiyevame
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."

SunTzu te tsamtseo

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
"With the first link, the chain is forged. The first speech censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably."

Ioang taronyu

kaltix aysmuktu

wider einer mehr und diesmal aus Hamburg


Maloy


Tìmuiäyä'itan

Hab zwar schon seit ner Woche oder so im Forum hier rumgepostet, aber will mich doch nochmal in der Runde vorstellen:

29 Jahre, aus der Pfalz (sonst keiner, wenn ich es richtig sehe, oder?) und Theologiestudent im Endstadium, wohnhaft zur Zeit in Bern.

Jetzt wollt ich für Yuro extra noch nen Saarländer Witz übersetzen, aber hab keinen geistreichen gefunden, der mit den vorhandenen Vokabeln funktionieren würde... ;D


Kìyevame!
srungìri ftära tsyokxìl ngeyä
ke ivomum futa pesuru
lu srung skiena tsyokxta ngeyä
ulte Jesus a nerìn ayfo pamlltxe
san sutehu lu keltsun
slä Yawähu frakem tsunslu sìk.

Tirea a Tswayon

Es sin vielleicht ken Pälzer do, awwer Sarlänner sinn do :)
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Tìmuiäyä'itan

Jo, schdellt sich nur noch die Frooch, ob des jetzt echde Saarlänner sinn, odder doch Saarpälzer...?  ;D
srungìri ftära tsyokxìl ngeyä
ke ivomum futa pesuru
lu srung skiena tsyokxta ngeyä
ulte Jesus a nerìn ayfo pamlltxe
san sutehu lu keltsun
slä Yawähu frakem tsunslu sìk.

Tirea a Tswayon

Geh fort! Nadierlich rischdiche. Ausm Bliesgau.

Jetzt müssen wir aufpassen, saarländisch ist ja durchaus schwerer als Na'vi :)

Ich wohne zwar derzeit in der Palz - aber das ist reine Entwicklungshilfe...

Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Tìmuiäyä'itan

Ei das Bliesgau ist doch zum Teil pfälzisch! Zumindest bis St. Ingbert. Landesgrenzen sind da nebensächlich, wer des statt dat sagt ist Pfälzer, auch wenn die Hinterpfälzer das nicht so gerne hören. Was früher bayrischer Rheinkreis war ist Pfalz, unabhängig davon, wie die Franzosen die Grenze später gezogen haben ;D

Kìyevame
srungìri ftära tsyokxìl ngeyä
ke ivomum futa pesuru
lu srung skiena tsyokxta ngeyä
ulte Jesus a nerìn ayfo pamlltxe
san sutehu lu keltsun
slä Yawähu frakem tsunslu sìk.

pukapa nari

Kaltxi !
So ... Badenser het's jetzt au :D

Mach mal einer auf der G-Karte bei Freiburg i.Br. nen "Punkt" fuer mich hin ;) ... irayo!

btw: ... ist in Würzburg was kongretes??

kerusey1104


ran_ne_Eywa

kerusey1104

Willkommen im Clan
warum gibt es so viele Sebastians auf der Welt?


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry

Tay_aron

Keine Ahnung, aber ich heisse Felix und komm aus Essen, ich lern die Sprache seid ich das hier gefunden hab, also schon ne ganze weile :D

Beyda’amo

Oel ngati kameie
Hallo, ich wollte mich auch mal Vorstellen. Ich bin Andreas, 39 Jahre und komme aus dem Kreis Paderborn. Wie so viel hir läst auch mich das Thema Na'vi und Avatar nicht loß, Der Film ist der Hammer, de Soundtrack kloppe ich mir bei jeder gelegenheit auf die Ohren, das PC-Game habe ich schon 2-3 mal durch(Sucht) bin gerade das vierte mal angefangen. So und jetzt ist die Sprache drann.Ich habe schon mal ein bischen im Forum gestöbert, und es sind doch einige dabei gewessen die wie ich Probleme damit hatten und haben.

Grüsse  Andreas(Beyda'amo)
 
marb124 per Skype

Toothless

Kaltxì und willkommen in unserem Forum ihr Beiden...  :)
wir freuen uns, dass immer mehr Leute sich unserem Clan anschließen.
Uns ergeht es ganz genauso wie dir Andreas. Der Film und alles was er mitsich bringt hat uns gepackt und lässt uns nicht mehr los (wie du es so schön gesagt hast)...  :D
Aus deinem Eifer und der Sehnsucht nach Pandora schließe ich ganz einfach: Du wirst sehr viel Spaß bei uns haben und du wirst dich bei uns sehr sehr wohlfühlen...   :)

Eywa ayngahu ma smukan

Übrigens: Da ihr mir sicher noch öfters begegnen werdet: Ihr könnt mich Christian oder einfach nur Chris nennen  ;)

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum, Beyda'amo noch ein schöner Charakter hier im Forum jetzt. Gefällt mir gut  ;)


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

raster

kaltxì ma mip aysmuk.

Beyda'amo, das Spiel hab ich zwar nicht (hab ich wohl mit kino wettgemacht), aber den rest kenn ich irgentwoher. Ich muss sagen, du bist hier genau richtig.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.