Wieviele Deutschsprachige haben wir denn nun eigentlich hier?

Started by Lewin Hufwean, December 28, 2009, 11:25:28 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Taronyu197


Eraser


tripeus

dann werd ich mich hier auch mal melden :D

Komme aus Niedersachsen -> Osnabrück (kurz vor der grenze zu NRW^^)
MSN: [email protected]
   ICQ: 265-959-799
Skype: tripeus

Danny

ich bin auch seit heute hier angemeldet

komme aus bayern/oberfranken, bin 22

Nusumea Tirea

Kaltxì

und noch einer, ganz frisch aus Wächtersbach/Hessen.
Jörg / 43 Jahre

pukapa nari

Kaltxì und herzliches Willkommen den "Neuzugängen" ... :)

Ich erlaube mir gleich mal einen Tip zu geben, falls ihr am ersten Juni-Wochenende noch nichts vorhabt ...
http://forum.learnnavi.org/de-off-topic/1-fantreffen-die-entscheidung/
... in der Hoffnung, dass die Organisatoren da nichts dagegen haben, wenn noch ein paar Leute mehr dazu kommen :D

Wer da keine Zeit hat, und für die Sommerferien noch keinen Plan hat, kann auch mal hier vorbeischauen:
http://forum.learnnavi.org/europe/pan-european-stuff/msg206787/#msg206787
Da ist der Ort und die Zeit noch nicht ganz sicher, aber je mehr sich anmelden, desto eher kann man eine Entscheidung
faellen ...  ;D

Und sonst einfach: Viel Spass im Forum !!

;)

Krrtspangyu

Weiß gar nicht, ob ich mich vielleicht schonmal hier gemeldet hab ;D

Ich bin Philipp aka Krrtspangyu und komme von der Nordsee. Ich wohne in der Nähe von Bremerhaven :)

Ich hab mal ne Frage, gibt es hier eigentlich irgendwo eine Anzeige oder etwas in der Art, wie viele Mitglieder dieses Forum weltweit hat?

Kawturi ke tsun ftivang keye'ungit sawtuteyä
Klick bitte kurz drauf. Kerin Toruk'evil tìsrungit ngeyä!

Ioang taronyu

ja geh mal auf MITGLIDER dort wirst du es sehen können

dkperformance

Kaltxi
und noch einer mehr aus NRW. Komme aus der nähe von Paderborn.



Andreas

Kaltxi!
Das is verrückt so viele user hier gemeldet die deutsch sprechen.......... Naja bitte komm auch noch dazu aus AUT.......... Wenns noch jemanden interessiert bin 16 j .......seltener anblick hier :)
kíyevame
Mausstrecke ;)

Gesamt:

zineketaye

Kaltxì,

von zineketaye. Und diesmal wieder ein Zähler für Niedersachsen  ;)

Eywa ngahu
Projektprozente:
1 (aU): 5,0; 2: 0,0; 3: 26,3 (31,0; 26,3; 32,4)

Krrtspangyu

Wieso ham wir in diesem Thread eigentlich keine Umfrage? Kann man genug Antwortmöglichkeiten einstellen, um die 16 Bundesländer zu repräsentieren? (Beziehungsweise auch noch Österreich und Schweiz, weiß jetzt nicht was die da statt Bundesländer sagen :P ) Dann könnte man genau auf einen Blick sehen, wie viele wir sind und wieviel % woher kommen :)

Kawturi ke tsun ftivang keye'ungit sawtuteyä
Klick bitte kurz drauf. Kerin Toruk'evil tìsrungit ngeyä!

eana tutan

Quote from: Krrtspangyu on May 30, 2010, 04:56:51 AM
Beziehungsweise auch noch Österreich und Schweiz, weiß jetzt nicht was die da statt Bundesländer sagen :P

In der Schweiz sind es Kantone und wir haben 26 davon  ;D
In Österreich sind es 9 Bundesländer  ;)
Screen's [172] || ISQ: 552207953


Krrtspangyu

Achso okay :)
Jetzt brauch ich nur noch ne Antwort auf meine Frage ;D

Kawturi ke tsun ftivang keye'ungit sawtuteyä
Klick bitte kurz drauf. Kerin Toruk'evil tìsrungit ngeyä!

Plumps

Quote from: Krrtspangyu on May 30, 2010, 04:56:51 AM
Wieso ham wir in diesem Thread eigentlich keine Umfrage? Kann man genug Antwortmöglichkeiten einstellen, um die 16 Bundesländer zu repräsentieren? (Beziehungsweise auch noch Österreich und Schweiz, weiß jetzt nicht was die da statt Bundesländer sagen :P ) Dann könnte man genau auf einen Blick sehen, wie viele wir sind und wieviel % woher kommen :)
Quote from: Krrtspangyu on May 30, 2010, 08:34:21 AM
Achso okay :)
Jetzt brauch ich nur noch ne Antwort auf meine Frage ;D

Ma Philipp,

ich habe es versucht, aber die Option besteht nur, wenn man einen neuen Beitrag eröffnet ... es müßte in jedem Fall möglich sein, die 51 Möglichkeiten als Umfrage darzustellen – aber das sagt dir ja in dem Fall nicht, wie viele Deutsche/Deutschsprachige es gibt, sondern nur wie sie prozentual vertreten sind ;) Auch wird es für die schwierig, die gerade im Ausland sind (s. Payoang/Seabass)...

Ich habe auch darüber nachgedacht, eine Umfrage zu starten und sie dann mit diesem Thema zu verschmelzen (weiß aber nicht, ob das möglich ist) ... ansonsten kannst du ja einen neuen Beitrag öffnen, wenn dich das so brennend interessiert :D

—ngeyä Plumps

Krrtspangyu

#255
Also es wird ja auch die Stimmanzahl angezeigt, man könnte also einfach addieren und hätte ein ziemlich genaues Ergebnis.
Für Payoang aka Seabass könnte man die Option "Sonstige" einrichten ;)

Ich glaub ich mach das mal. Mich interessiert es tatsächlich. :D

Könnte mir bitte jemand die Kantone der Schweiz und die Bundesländer Österreichs auflisten? Sonst guck ich selbst und mach was falsch ;D

Kawturi ke tsun ftivang keye'ungit sawtuteyä
Klick bitte kurz drauf. Kerin Toruk'evil tìsrungit ngeyä!


Krrtspangyu

#257
Oe ngaru irayo sivi ma 'eylan Plumps, slä oel samar Wikipediat pxisre nga pìmeng :D Oe sìlpey futa frapo pamrel sìyi. :)

Kawturi ke tsun ftivang keye'ungit sawtuteyä
Klick bitte kurz drauf. Kerin Toruk'evil tìsrungit ngeyä!

Jake Callaghan

#258
oaky bin ein weitrer deutsche der na'vi lernen will
Dennis = NRW um genau zu sein Ibbenbüren bei osnabrück
oel nume na'vi
oel nume Na'vi fratrr...

Kìyevame ma tawtute tsmukan últe ma na'vi tsmukan tà Pandora Eywa ngahu

Jake'Sully