Wieviele Deutschsprachige haben wir denn nun eigentlich hier?

Started by Lewin Hufwean, December 28, 2009, 11:25:28 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tac iri

Kaltxi aysmuk
Bin nicht aus Deutschland, aber vom südlichen Nachbarland... der Schweiz...
Und hoffe mein Na'vi zu lernen um im Rollenspiel endlich richtig schreiben zu können :)

Jake'Sully

Ah..  :)

Erstmal kaltxi und ein Herzliches Willkommen ma Tac iri !

Nicht aus Deutschland, aber aus Schweiz nana... Aber man kann ja mal eine Ausnahme machen  ;)

Solange du auch ein fleißige Na'vi-Lerner bist, sieht's doch Super aus. Wünsch ich dir mal viel Glück, und bei Fragen, wir sind immer da.


Hifkey'Tìranyu

Kaltxì ma Tac iri,

QuoteUnd hoffe mein Na'vi zu lernen um im Rollenspiel endlich richtig schreiben zu können

wenn du damit unser deutsches Roleplay meinst, dann bist du auch jetzt schon herzlichst eingeladen. Du kannst mich auch gerne Anschreiben, wenn du Fragen bezüglich dem RPG hast.

Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg beim lernen.

Eywa ngahu!

Mimni

Hi, ich heiße Mimini (sehr originell, ich weiß)  ;D und bin seit dem 02.08.10 am der Na'vi Sprache interessiert ;) ich komme aus Thüringen, bin Weiblich, und.. ja... Schülerin.

AP Nova

Quoteund bin seit dem 02.08.10 am der Na'vi Sprache interessiert
Das ist natürlich eine lange Zeit ;D

Im "Na'vi Lernen"-Bereich findest du eine Linksammlung und natürlich auch Ansprechpartner, wenn du mal Fragen zur Sprache hast. Ich persönlich kann dir auch empfehlen, dich mit dem Wörterbuch, das in meiner Signatur verlinkt ist, auszustatten, am Besten auch die englische Variante, damit man im Zweifelsfall näher am Original bleibt und kein Missverständnis durch die Übersetzung entsteht. Das "Activity Book" bietet auch einen guten Einstieg in die Sprache, da man erste Vokabeln und die Grundregeln der Grammatik lernt.

Nebenbei:
Quoteich heiße Mimini
Dein Forenname sagt was anderes :D

Mimni

ja, danke Ich werde mit mal umsehen, bzw hab ich das schon  ;D
Zu dem Naman: ich sollte eigentlich auch Mimini heißen, aber bein Registrieren habe ich mich wohl vertippt X) ich könnte es zwar richtig stellen, aber ich lasse es so ;)

Krrtspangyu

Ich glaube meine Umfrage ist ziemlich in Vergessenheit geraten :(
Würde mir wünschen dass sich da mal ein paar mehr Leute eintragen.

Kawturi ke tsun ftivang keye'ungit sawtuteyä
Klick bitte kurz drauf. Kerin Toruk'evil tìsrungit ngeyä!

Tswusayona Taronyu

"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."


Jonathan


Passi

Au krass, davon wußte ich ja noch garnix  :o
Hab mal auch Berlin eingetragen.

Passi

xMine

Oh, hab ich auch gerade erst entdeckt.
Damit sind nun 3 Leute offiziell aus Schleswig-Holstein :D

Tsu'tey

Quote from: Tsu'tey on January 02, 2010, 09:41:14 AM
Bin der Marco aus Bergisch Gladbach bei Kölle, hoffe auf nette Bekannschaften und gutes Lernen  ;D

Durch Passis Beitrag in den Vorstellungen kam ich auch auf die Idee, meinen aller ersten Vorstellungsbeitrag herauszusuchen. Ich habe Heute am 01.03.2011 meinen ersten Post schon um 1 Monat überzogen, auch ich bin jetzt schon über ein Jahr hier !

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

raster

hmm ich könnte ja auch mal meine vorstellung schreiben, ist ja seid über einem jahr überfällig

wenn ich demnächst mal zeit habe, kann ja inzwischen etwas ausführlicher weden
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.